RobAcranius

RobAcranius

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Overhyped! Haltbarkeit und Sillage sind eine wahre Enttäuschung. Gut gemachter Freshy mit etwas Tiefgang. Aber auch nicht mehr als das.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Würziges Opening. Nelken im Hintergrund präsent. Ein paar Früchte liegen ebenfalls im Körbchen. Kaugummi-Vibes folgen bald darauf.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Erdbeerkorb vorm Zooeingang. Coole Idee aber ganz überzeugen konnte er mich leider nicht. Vielleicht geb ich ihm noch ein paar Anläufe.
0 Antworten
Orage Orage - Louis Vuitton - vor 9 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch gemähter Rasen
Gewitter ziehen heran
Spatenstich in nasse Erde
Sonnenstrahlen blitzen durch die Wolken
0 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 9 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Pompös, komplex und wundervoll komponiert. Ja er drückt schon aufs Gas..aber das kann er in meiner Nase auch gern tun. Einzigartig! :)
2 Antworten
1 - 5 von 32