RobG

RobG

Rezensionen
RobG vor 7 Jahren 14
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dior Homme Parfum und die Suche nach Perfektion
Mein Allerliebste hat mir zum Geburtstag ein Flacon DHP geschenkt, und ich war und bin noch immer sehr begeistert von dieser Duft.
Jetzt neigt sich der Flakon dem Ende zu und so war ich auf der Suche nach was neues, besseres anderes....
Und jedes Mal habe ich es verglichen mit DHP, war mir selbst gar nicht bewusst das es mir so lieb geworden war.

Ja also nach unzähligen Proben, habe ich mich doch lieber wieder für DHP entschieden. Sicher verwende ich auch andere Düfte, aber für alles was wichtig ist kommt nur DHP in Frage, und auch das Feedback von KollegInnen, Freunden und Freundinnen bestätigt es: DHP ist ein Wahnsinn! Es ist perfekt, ich trage es eher sehr "dünn" auf und es begeistert noch immer Menschen Stunden später, und ja das ist eigentlich genau das was ich mich von ein Parfum erwarte! Und Dior Homme Parfum gibt mir genau das, also wird es wohl ein eher längere Beziehung werden!
0 Antworten