Robbenbingo

Robbenbingo

Pinnwand
1 - 20 von 63
LiquidLuckLiquidLuck vor 2 Monaten
Die Duftpost ist heute gut gelandet. Vielen Dank für das bestens organisierte Sharing!
Liebe Grüße und eine gute Zeit :-)
Cassiopeia55Cassiopeia55 vor 2 Monaten
Vielen Dank für die Organisation des Sharings und den supernetten Kontakt!
FloydFloyd vor 1 Jahr
Das Label trägt die Postleitzahl von Grasse. Die sind wirklich gut gemacht. Wer sich an etwas Synthetik nicht stört, findet hier zeitlos gute Düfte.
Lucy55Lucy55 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die toll verpackte Sharingpost. Extra Danke an Linnea, die dir mit Abfüllungen und Versand hilft.🙏🌺
Patrick77Patrick77 vor 1 Jahr
Super sympathisch tolles Sharing immer gerne wieder danke ☺️
EarthcolorsEarthcolors vor 1 Jahr
Allerliebsten Dank für das tolle Sharing. Das Paket war auch wundervoll gestaltet! Merci! Und gerne wieder!
SunnahSunnah vor 1 Jahr
Herzlichen dank für das sehr gut organisierte Sharing.
Es hat alles reibungslos geklappt und ich habe mich sehr über den üppigen Duftbrief gefreut 🌷
Jederzeit wieder!
CharlAmbreCharlAmbre vor 1 Jahr
Huhu, vielen Dank für dein tolles Kompliment bezüglich meiner Statements! Ich find ja, ein State sollte knackig sein und rüberbringen, was Phase ist. Freut mich, dass es seinen Zweck erfüllt :-)
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Hallöchen :-)
Vielen lieben Dank für dein Lob zu meinem 32 Venum-Statement. So etwas freut mich natürlich sehr.
Dir noch einen schönen Tag und noch viele tolle Düfte :-)
Herzliche Grüße, Heike
ParfumineParfumine vor 1 Jahr
Und wieder einmal möchte ich mich sehr herzlich bedanken für die ganz zauberhafte Duftpost mit den duftenden und leckeren Beigaben! Ich bin reichhaltig beschenkt und freue mich sehr über alles! Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit noch. Liebe Grüße!
ParfumineParfumine vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank, daß ich an Deinem Nord du Nord Sharing teilnehmen durfte! Und auch für die nette Beigabe! Du und Linnea, Ihr seid ein tolles Team! Liebe Grüße!
HipnoseHipnose vor 1 Jahr
Nun geht es für mich – zumindest geruchlich – in den Norden❄️ ! Danke, dass du es möglich gemacht hast.
Herzliche Grüße
Sabine
IIespressoIIespresso vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank für das reibungslose Sharing dieses exquisiten Duftes! 🤗
LG, Isabelle
RhielRhiel vor 1 Jahr
Hallo lieber Philipp, danke für die schnelle Rückmeldung zum Sharing. Hab einen schönen Abend. Liebe Grüße, Steffi 🍁🌞
TatsuTatsu vor 1 Jahr
Der Duft ist angekommen. Vielen Dank für die gute und zuverlässige Organisation des Sharings.
IrisNobileIrisNobile vor 1 Jahr
Vielen Dank lieber Philipp für die Testmöglichkeit von Sundowner 🙂 … Er ist liebevoll verpackt mit schönen kleinen Beigaben gut angekommen.
LG Iris
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Huhu Duftpost ist angekommen. Vielen herzlichen Dank für das tolle Sharing und die super lieben Beigaben. LG Antje
ExUserExUser vor 1 Jahr
Danke für die Beigaben … sehr netter und sympathischer Kontakt :)
Lg
Lucy55Lucy55 vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Sharingpost, die so liebevoll verpackt und mit Geschenken heute angekommen ist! Es war wie Weihnachten.
SchlehenglutSchlehenglut vor 1 Jahr
Vielen Dank für das Sharing, den schnellen Versand, die super großzügigen Beigaben und die unfassbar liebevolle Verpackung. Ich bin echt geflasht.
1 - 20 von 63