RobinM10

RobinM10

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 73
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das typische Hate or Love Game bei TF Bitter Peach. Wie gemacht für die Wärme. Süß und holzig zugleich. Jasmin macht ihn unheimlich lecker.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich wollte nur Schuhe kaufen - am Ende eine olfaktorische Erleuchtung. Cremig, Holzig und unglaublich langlebig. Sandelholz Oberklasse!
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Es ist Italien aber nobles Italien. Dekadenter Sommer unter der toskanischen Sonne.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Meine Nase nimmt - zum Glück - hauptsächlich rauchige Noten war mit leicht süßem Anklang. Für das Geld, großes Duftkino.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wick VapoRup - Befreit die Nase und heilt den Kopfschmerz.
1 Antwort
1 - 5 von 73