Robinsmt

Robinsmt

Parfum-Statements
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Meiner Meinung nach, zu viel Zitrone. Es ist fast schon aufdringlich und man hat das Gefühl als Wäre es purer Zitronensaft. Gar nicht meins.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Absolut super duftende Grapefruit- Bombe.
Zu Beginn sehr sehr frisch, er wird aber mit der Zeit sinnlich hölzernd. Super Duft !
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein echt eigenartiger Duft auf den ersten Riecher. Man muss es echt mögen. Wenn dies der Fall ist wird man begeistert sein. Top, Top, Top.
1 Antwort
Echt ein super Duft zu einem super Preis. Frisch und leicht zu mögen, kann ich nur empfehlen.
Damit macht man nichts falsch !
0 Antworten
Sehr schöner Herbst und Winter Duft. Ist sehr leicht zu mögen und ist nicht aufdringlich. Also absolute Kaufempfehlung !
0 Antworten