Roderich

Roderich

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Roderich vor 14 Jahren 3 1
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Nach..
den vielen, teils negativen, Kommentaren hier, hab ich BdC heute ausgiebig getestet. Fazit: Er ist genau eine Mixtur der Kommentare. Sehr gefällig - aber auch irgendwie langweilig(nur weil er von Chanel ist und nicht von XY?)mit keinem hohen Wiedererkennungswert(kommt ja vielleicht noch). Woher das "bleu" kommen soll ist mir jedoch schleierhaft.
1 Antwort
Roderich vor 14 Jahren 6 2
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kalter Ascher.
Beim Aufsprühen graust es mich fast immer ein bißchen, weil es riecht wie ein kalter übervoller Aschenbecher. Aber nach einer Minute entfaltet sich sein, zugegebenermaßen strenges, aber einzigartiges Bouquet. Diesen Duft macht uns sicher keine Frau abspenstig. Männlich, männlicher,....KNIZE TEN!!
2 Antworten
Roderich vor 14 Jahren 1
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Genau..
wie von TVC15 beschrieben: Nicht der große Reißer, aber auch nicht gänzlich unangenehm.
Aber nicht wie im Kommentar von Duftcrissi bemerkt: Gerade der Freigeist kauft sich diesen Duft sicher nicht( er trägt auch sicher nicht Wolfgang Joop), sondern genau der Mainstreamer! So ist das bei den richtigen Männern!!!:-)
0 Antworten
Roderich vor 14 Jahren 6 1
10
Haltbarkeit
8
Duft
Puhhhh...
der geht anständig rein! Hab ein bißchen zuviel erwischt und dachte mir haut's die Schädeldecke raus. Nach kurzer Zeit relativiert sich das Ganze aber und wird ein interessantes, nicht unangenehmes, Spiel aus Oud, Patchouli und Ambra.
Plötzlich lacht der Löwe aus dem Spiegel:-0 und sagt dir: Du bist es!!!
Maskulinum zum Quadrat, das jeden Raum sofort zum Raubtierkäfig macht.Du bist der Chef und alles(auch die schlappe Rose in der Vase im Eck) hat sofort Respekt, sogar die Hunde(no na, bei einem Löwen)obwohl keiner weiß, warum eigentlich?
Da ich Löwe nur im Sternzeichen bin, werde ich mir diese Kreation nicht zulegen. Ich kann sie aber "richtigen" Kerlen nur empfehlen.
1 Antwort
Roderich vor 14 Jahren 4
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Mmhhhhh....
erinnert mich mehr an grünen Apfel(den ich über alles liebe) als an Grapefruit. Ich überlege mir ernsthaft diese tolle Duftkreation zu kaufen:-)

Habe ihn mir heute zugelegt!(EdT 100ml) Nachdem uns die Frauen schon fast alles genommen haben, schlagen wir MÄNNER zurück:)
0 Antworten
1 - 5 von 18