Rojaddict

Rojaddict

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
Karama Karama - Solafa Scents - vor 11 Monaten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert mich zu Anfang sowohl an Oud Imperial Extrait de Parfum als auch an Limited Collection - 71
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
So geht Rosen-Oud! Nicht seifig, nicht stechend. DER Rosenduft für Männer, um Längen besser als EO 3 - mit Verlaub!
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs ganz flüchtiger Ausflug in den Stall, dann nur noch würzig, holzig + Weihrauch. Sehr schöne Komposition, für meine Nase eher linear
0 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Oops, hab ich was verpasst? Heißt Pardon Extrait de Parfum jetzt Anatolia Anatolia??
0 Antworten
Oud Damascena Oud Damascena - Katana - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Anfangs kaum (er)tragbar beißend, später zunehmend schön. Keine Spur von Rose, aber feines Holz.
0 Antworten
1 - 5 von 20