Rokinidzo

Rokinidzo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Neroli Portofino auf STERIODEN! Schade hat es nicht TF selber hingekriegt - denn für solch einen TF hätte ich den Originalpreis bezahlt!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Saftiger Duft, etwas wie Kaugummi! Pasta mit der Familie, draussen auf der Veranda ein leichtes Leinenhemd - so passend! Den muss ich haben!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft wäre so "perfekt", so luxeriös, wenn er auch halten würde. Ich hatte leider eine Version die eher Eau de Cologne war - schade!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Pfirsich rieche ich von Kopf BIS Basis. In der Basis erinnert er stark an Une Rose de Kandahar. Gewöhnlich pudrig von Tauer - DNA spürbar :)
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Mich erinnert er nur an den Duft einer Halle in der wir Kerzen gezogen/ erstellt haben als Kinder- also heissen Wachs.(Heisst in der CH Kerzenziehen)
1 Antwort
1 - 5 von 15