Rominator

Rominator

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Riecht für mich wie die Monster Wunderball Süßigkeit aus der Kindheit. Basilikum mit einem hauch Bubblegum und Rose.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderbare Mischung aus Pfeffer und Puder. Sehr schön und fein abgestimmt. Eine leichte Frische schwingt mit. Würde er nur länger halten
1 Antwort
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr außergewöhnlicher Duft. Jasmin dominiert. Kauguminote hintenraus durchaus vorhanden. Etwas stechendes stört mich aber.
0 Antworten
Side Effect Side Effect - Initio - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr schöne Kirsch, Zimt Kombination. Safran und Rum auf meiner Haut im Hintergrund. Runden das ganze aber sehr schön ab. Solider Duft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Johannesbeere, die volle Ladung Gewürze und ein Schuss Weihrauch. Ist mir zu beerenlastig und bekomme Kopfschmerzen. H+S sind sehr gut
0 Antworten
1 - 5 von 7