Ronin

Ronin

Pinnwand
1 - 20 von 790
BunteHexe27BunteHexe27 vor 24 Tagen
Noch einmal vielen Dank für deine Hilfe beim Finden des Gesprächs mit Gérald Ghislain. Ich habe es jetzt auch gelesen und finde es sehr anregend.
BunteHexe27BunteHexe27 vor 25 Tagen
Danke für deine Reisebegleitung in Grasse und für den Hinweis zu deinem Blog, das Gespräch interessiert mich. Ich habe deinen Beitrag leider nicht gefunden, das muss ich wohl noch üben.
Ich wünsche dir schöne Ostertage.
Herzliche Grüße, @BunteHexe27
RotkehlchenRotkehlchen vor 2 Monaten
Danke für deinen netten Besuch in meiner Obst- und Gemüseabteilung - werde deine Favoriten bei Gelegenheit mal testen. Ein schönes Wochenende und viele Grüße 👋
AugustoAugusto vor 3 Monaten
Ich finde ihn spannend, indem von Dir beschriebenen Sinne, andere offenbar zu linear. Osmanthus ist ja auch nicht jedermanns Sache. Danke fürs Lesen, hat mich gefreut!
PollitaPollita vor 8 Monaten
Das Eau Sauvage EdT muss ich unbedingt mal schnuppern. Kenne nur die EdP-Varianten. Da sind die Basisnoten für mich leider nicht so arg schön. Das EdT soll viel schöner sein, lese ich überall. Danke fürs Erinnern :))
TerraTerra vor 1 Jahr
Immerhin hast du dem Bois d'Iris 8 Punkte gegeben... so schlimm scheinst du ihn ja auch nicht zu finden :D...
TerraTerra vor 2 Jahren
Ich habe einfach das Gefühl, der wahre Genuss und die Begeisterung für, ähm, Musik bleibt auf der Strecke. Ich kann mich an sehr nischigen Titeln wie auch an (wenn dann auch meist eher älteren), mainstreamigen Ohrwürmern erfreuen. Ich kann eine perfekte Stimme wie zum Beispiel jene von Floor Jansen nicht nur in einer Oper oder Symphonic Metal genießen, sondern auch wenn sie Poptitel wie "Euphoria" covert. Genauso kann ich mich aber auch an Musik erfreuen, die ihre Makel hat oder in denen jemand technisch weitaus weniger begabt ist, die aber kreativ ist und etwas in mir auslöst. Vor allem geht es mir aber um den Genuss des Ganzen und nicht darum, dass ich meine ganze Umwelt mit einer Bluetoothbox beschalle. Dafür bin ich bei der Wahl meiner Kopfhörer, auch wenn die kein anderer hört, äußerst anspruchsvoll. Ich will auch nicht cool sein oder mich irgendwelchen sozialen Gruppen anschließen mit meiner Musikwahl. Der Genuss zählt. Tatsächlich für mich bei Parfum und auch Musik :).
TerraTerra vor 2 Jahren
Doch ich schweife ab. Du hast natürlich Recht, zumal die aufgebrachte Energie zu keinem Umdenken führen wird. Die Diskussion scheint ja jetzt auch ein Ende genommen zu haben. Nachdem ich hier aber zum gefühlt tausendsten mal gelesen habe, dass sich die vielen User mit ihren Bewertungen ja nicht täuschen können, hat es mir zu sehr in den Fingern gejuckt um noch ruhig zu bleiben :D.
Interessanterweise widersprechen sich die Helene Fischer Fans ja selbst, wenn sie einen als "Mainstreamhasser" bezeichnen und im gleichen Kontext sagen: "wo hört man denn sowas sonst noch einmal? Ganz besonders, so exklusiv".
Ich fand deine Astronomieerklärungen immer sehr interessant 😉. Aber ja, unsere Helene Fischer Fans vermutlich weniger....
TerraTerra vor 2 Jahren
Ein Vergleich mit Helene Fischer ist gar nicht so einfach, wie ich gerade merke. Zuerst wollte ich Tori Amos nennen (ihr Smells Like Teen Spirit Cover - einfach nur wow). Doch wenn auch immer noch weit entfernt fiel mir Floor Jansen ein, bei der ich nach deinen Musikbeispielen vermute, dass du sie hier großartig:
https://youtu.be/UeTyAZtV5wI
und hier schrecklich findest. Bei dem Beispiel beziehe ich jedoch das orchestrale, ausladende auf den Helene Fischer Vergleich:
https://youtu.be/JYjIlHWBAVo
wenngleich eine klassische Gesangslehrerin in einem Reactionvideo hierzu fast vom Stuhl gekippt ist und nach beispielsweise dem Part zwischen 9.00 und 9.30 nur gesagt hat: "woooow, THATS Breathcontroll".
TerraTerra vor 2 Jahren
Nun waren Jimmy Hendrix oder Jefferson Airplane damals vermutlich genauso populär wie es später Helene Fischer wurde :D. Ich glaube auch die Erinnerungen an Woodstock 69 liegen bei den meisten die anwesend waren unter zu schweren Rauchwolken begraben, um 53 Jahre später eine Google Rezension zu schreiben 😉. Bloß Quatsch, ich weiß natürlich, was du meinst.
TerraTerra vor 2 Jahren
Dabei will ich gar nicht darüber sprechen, ob sie eine große Musikerin ist sondern nur darüber, ob ihre Beliebtheit der Beweis dafür ist, dass sie eine große Musikerin ist...:(
RivegaucheRivegauche vor 2 Jahren
Am diesem Mittwoch denke ich: Profil sind halt Profis :-)
GerdiGerdi vor 2 Jahren
*Kicher* Klar, dass diese fiese Wurst der Fehler auf dem Grünkohlbild ist! Sowas mag ich nämlich nicht.
(Lieber Oldenburger Pinkel) Nun, und das Schneefoto zeigt lediglich die Garagenauffahrt vom Nachbarn, nix bergig oder Deich! So etwas gibt's nämlich nicht im nördlichen HH.
Liebe Grüßchen von Gerdi
SinioerkelSinioerkel vor 2 Jahren
Ah, das mag natürlich sein. Danke . Den duften Tag wünsche ich dir auch.
Viele Grüße
Beanka
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Das ist lustig, 4711 habe ich schon ausprobiert und es ist Portfolio - Neroli Canvas rausgekommen... ;-)
Bin ich aber gar nicht unglücklich drüber!
PoesiefannyPoesiefanny vor 2 Jahren
Danke für Dein Feedback, lieber Ronin. Ja, etwas tun und sich für den Schutz der Opfer von Gewalt einzusetzen, indem man praktisch hilft, aber auch miteinander einen Weg zu baldmöglichstem Frieden sucht, hilft sehr gegen die eigene Ohnmacht. Jeder darf für seine Ideale kämpfen, soviel er meint - doch wenn er andere mit hineinzieht, sollten die auch ihre Meinung sagen dürfen. Hoffe ich. Friedliche Grüße und beste Wünsche von Fanny
TurbobeanTurbobean vor 2 Jahren
Das war eindeutig Horst S. Kein Zweifel 🙂
SirenSongSirenSong vor 2 Jahren
AAAAH, ja das kann ich mir sehr gut vorstellen ".. will noch cooler sein als er ist". Aber der Artikel war echt toll und übrigens: das is ein sehr geniales Motto, das du da hast. DAS ist dann WIRKLICH cool :)
Liebe Grüße,
Irene
M3000M3000 vor 2 Jahren
Hat Pierre Guillaume das mit dem Shampoo wirklich gesagt?? Es ist ja selten, dass Parfumeure oder Markenvertreter etwas über andere in der Branche sagen, es scheint eine Art Kodex zu geben - nachvollziehbar. Mir fällt nur John Biebel für Fragrantica ein und auf umgekehrtem Weg Miguel Matos, und auf Detailebene noch Philipp Kraft in Instagram/facebook.
PollitaPollita vor 2 Jahren
Was hat der gesagt???
1 - 20 von 790