RoninRonins Parfum-Statements

1 - 5 von 42
Lui Lui - Mazzolari vor 5 Tagen
Je 100 % Patchouli, Moschus und Labdanum plus 200 % Tier: grotesk überzeichnetes Brusthaartoupet, dabei in sich stimmig. Kurz: ich mag den.+6
7.5
10.0
10.0
9.0
1 Antwort
Cremiger Kamillenchypre. Gefällt mir knapp nicht, aber originell und sehr ungewöhnlich für Gucci, Karstadt & Morillas ist das allemal!+23
8.0
5 Antworten
Apsu Apsu - Ulrich Lang vor 144 Tagen
Beim Efeuzurückschneiden. Grüner Pflanzensaft. Vati mit seinem seifigen Piment-Veilchenblatt-Aftershave gibt Tipps zur Gartenpflege.+11
8.0
7.0
7.0
8.0
4 Antworten
Genial komponierte kühl/warme Eukalytus/Benzoe-Kontraste. Leider wurde der Benzoe Tiefe und Animalik wegpoliert. Am falschen Ende gespart.+3
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Vetiver, Elemi, Texturspiel: glatt, später samtig, weich auslaufend. Cashmeran ist mitverantwortlich, hält sich zum Glück ansonsten zurück.+5
8.0
7.0
6.0
8.0
1 Antwort
1 - 5 von 42