Ronja9

Ronja9

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 27
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ähnlich zu LC aber doch anders, hat für mich eine leicht rauchig Note aber dennoch seeehr süss. Gute günstigere LC Variante kein Dupe.
0 Antworten
Bergamask Bergamask - Orto Parisi - vor 12 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Bergamotte im Auftakt, zu Beginn für viele vlt etwas zu viel. DD wunderschön, wird leicht cremig durch den Moschus. Für Sommerabende perfekt
0 Antworten
Rolling in Love Rolling in Love - Kilian - vor 12 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gepflegter, feminer Duft den man das ganze Jahr über tragen kann. H/S könnte für den Preis besser sein.
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Noch nichts vergleichbares gerochen, bin geflasht! Kardamon riech ich deutlich raus. Pudrig grüner edler!!! Duft mit Vanille drydown. Unisex
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bei der Brausenote zu beginn kann ich zustimmen. Empfinde ich zu Beginn etwas stechend, danach wird er süss, beerig und leicht orientalisch.
0 Antworten
1 - 5 von 27