Rookie82

Rookie82

Pinnwand
1 - 20 von 150
DerDefconDerDefcon vor 3 Jahren
Guten Morgen,
da der "masculin Pluriel" ein toller Immergeher ist, wundert es mich kaum, dass du den auch leeren kannst. Da wird es mit anderen Düften, wie zum Beispiel "Grand Soir" - um mal bei dem Haus zu bleiben - deutlich schwieriger.
"masculin Pluriel" ist für mich ein wenig die erwachsenere, gesetztere Version von "gentle Fluidity (Silver)". Geht letzterer hervorragend im Frühling oder Sommer, ist wiederum "masculin Pluriel" wie gemacht für den Herbst, wenn "gentle Fluidity" aufgrund einsetzender Kälte nicht mehr ganz so gut zur Geltung kommt.
JazzbobJazzbob vor 3 Jahren
Ja, irgendwie bekommt der H24 noch die Kurve. Solide gemacht ist er auf jeden Fall.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Der arme Hunter kann nicht einschlagen, dauerverletzt. Ist oft so bei älteren Herren.
Aber die beiden Hunter Düfte sind absolut ein Test wert. Wenn man Animalik mag.
Ich wünsch dir eine dufte Zeit und viele Grüße
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Einen leckeren Gin Tonic ;-)
Conchi2019Conchi2019 vor 3 Jahren
Guten Morgen,
auf dem Weg in die Pfalz fand ich dann auch die Nebelwand vor. Mit guter Musik und dem Sommerduft nebst passendem Trink, hab ich den Samstag gemeistert ;-)
LG Natascha
AmourageAmourage vor 3 Jahren
Dass du mich nicht vergisst!
Heute ist wieder einer dieser Tage...
So sooooooooft, so unverhooooooooofft soooooooooooft........ :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
ich hätte gern den Duft von Sommerregen auf Asphalt in Flakons abgefüllt :)
Hab ein wundervolles Wochenende.
L.G. Sandra
AzuraAzura vor 3 Jahren
Beim Vert Malachite schwanke ich selbst zwischen Grusel und Faszination ;-) Irgendwie hat er doch was...aber tragen, eher nicht...
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Mei so ein liebes Kompliment ... i freu mi!
Vielen Dank :)
I wünsch dir an schönen Sonntag,
L.G. Sandra
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Silver Musk kenne ich noch nicht, aber der Boccanera ist nicht der Brüller. Schön, aber !!
BakLoverBakLover vor 3 Jahren
Danke für deinen Tipp... rate mal welcher Duft heute als Flakon bei mir eingezogen ist! 😍🧿
NorleansNorleans vor 4 Jahren
Moin, Molecule01 kommt jetzt wirklich mal zum Einsatz beim L' Humaniste. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht hinbekämen :-)
VG Dennis
VoulaVoula vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine symphatische Antwort auf mein Statement zu Morning Chess :) Das Losstürmen in den Souk kann ich durchaus empfehlen :D Ich sollte allerdings noch ergänzen, dass mein Lieblingsduft Dear Polly aus dem selben Hause stammt und ich daher vielleicht ein wenig voreingenommen bin.
Bei dir finde ich auch zahlreiche interessante Parfum-Beschreibungen, die meine Neugierde wecken.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
Voula
NorleansNorleans vor 4 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige und sympathische Teilnahme an meinem Sharing.
Schönes Wochenende
OakOak vor 4 Jahren
Ja, die DUA's haben alle viel Power, manchmal etwas zu viel. ;-)
LG
RunaRuna vor 4 Jahren
Hej! Vielen Dank für deine Anmerkung zum letzten Statement von mir!
Na ja, wenn es schon daran „kratzt“ - rein zufällig, und voll und ganz unbeabsichtigt natürlich das alles (wie das ja immer so ist)!
Dankeschön nochmal und liebe Grüße! ;)
JexThothJexThoth vor 4 Jahren
Ja, ich denke auch, dass ich dann bei Ombré Leather nicht so einen Kommentar um die Ohren gehauen bekomme :D
Derzeit warte ich noch auf eine Abfüllung von Tuscan Leather. Bin sehr gespannt, wie der so ist und ob ich ihn genauso gut finde wie OL.
Viele Grüße und eine gute Woche!
FliolineFlioline vor 4 Jahren
Ach die Nächte im Hafen... :)
Liebe Grüße!
StevieDee85StevieDee85 vor 4 Jahren
Hey, vielen Dank für dein Kommentar und die starken Worte zu meinem Statement für „by the Fireplace“ ;)!
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Tolle Sharing Teilnahme, ganz viel Spaß mit dem Duft und ich freue mich auf das nächste Mal! :)
Beste Grüße,
Dave :)
1 - 20 von 150