RosaLux

RosaLux

Pinnwand
1 - 20 von 83
JweerdaJweerda vor 6 Monaten
Einwandfreie Souk-Partnerin, alles top! Sehr gerne wieder!
Liebe Grüße, Jona ;)
FrlsmillaFrlsmilla vor 2 Jahren
Du Liebe, immer wieder sehr gerne. Ich wünsche Dir eine gute und gesunde Zeit.
Liebe Grüße Elke
ExUserExUser vor 2 Jahren
Fräulein Rosa ist charmant und zuverlässig.
FraqmentalFraqmental vor 3 Jahren
Liebe Anette, auch dir vielen Dank für den netten Kontakt - viel Spaß mit dem Duft ;)
Memento20Memento20 vor 3 Jahren
Ich danke dir herzlich für den überaus netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung. Jederzeit gerne wieder! :)
KithoKitho vor 6 Jahren
Danke dir für die Rückmeldung! Viel Spaß damit.
LG
Kitho
HannahHannah vor 6 Jahren
Ich kann mich eigentlich nur wiederholen: Es ist mir immer ein Vergnügen, liebe Rosalux!
Alles Liebe, Hannah
HannahHannah vor 7 Jahren
Wie schön, dass er so schnell bei Dir angekommen ist. Hab' viel Freude damit und ich danke Dir für den immer netten und unkomplizierten Austausch.
Viele liebe Grüße, Hannah
WiktorWiktor vor 9 Jahren
Liebe RosaLux,



es war mir wieder Mal eine große Freude und ein Vergnügen mit Dir zu kommunizieren und ein Geschäftchen zu machen ;)



Freut mich immer sehr mit Dir teilen zu dürfen :) Hoffentlich bald wieder ;)



Lieben Gruß ;)



Viktor
ExUserExUser vor 9 Jahren
Liebe RosaLux,



vielen Dank für Deine tolle Duft-Post, den schnellen Versand, die Zugabe und die nette Kommunikation.

Freu mich auf ein nächstes Mal.



Liebe Grüße

Rainer
KirthiKirthi vor 9 Jahren
Oh wie schön, ich freue mich darüber!!! Danke für deinen Kommi ;)

Ganz liebe Grüße

Kirthi
LeonessaLeonessa vor 9 Jahren
Hallo,

die Abfüllung ist gut angekommen, habe mich sehr über die gut ausgesuchte Reisebegleitung gefreut.

Vielen herzlichen Dank



Liebe Grüße

Marion
DuftigeDuftige vor 9 Jahren
Hallo,

deine Duftpost kam heute bei mir an :-) vielen lieben Dank dafür und auch für deine großzügigen tollen Proben als Beigabe, ich hab mich sehr gefreut!

GLG
KaylizKayliz vor 9 Jahren
Das Päckchen kam heute an -- vielen herzlichen Dank, auch für die aufmerksam ausgesuchten Extras!
TetsuoTetsuo vor 9 Jahren
Freut mich, dass die Duftpost gut bei Dir angekommen ist :)

Wünsche Dir viel Spaß beim Testen!



Viele Grüße

Wolfgang
VollbartVollbart vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Probentausch und die Zugaben.

Gerne wieder !! :o)
BaptisteBaptiste vor 9 Jahren
Immer diese Uralt-Posts :) Und dann noch eine Namensänderung meinerseits.

Die "Kinder des Olymp" sind was ganz besonderes für mich. Und die damalige Ära sehr spannend.

Gerne hätte ich die damaligen Düfte wahrgenommen. Wahrscheinlich nicht immer ein vergnügen, aber es hätte das gesellschaftliche Bild kompletter gemacht.

Schönes Ava, schöne Sammlung.

Gruß M.
Kati54Kati54 vor 9 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die Abfüllung und die gut ausgewählten Proben. Alhambra wollte ich schon lange testen, kam aber nicht an eine Probe ran. Jetzt weiß ich endlich, daß mir die Alhambra von Paolo Gigli besser gefällt.

Vengeance ist auch interessant.
LadygLadyg vor 9 Jahren
schnell mal ganz viele liebe grüße

vorbeibring:-)))))

drückerle

gabi
Ju66Ju66 vor 9 Jahren
hallo a.,

der profumum ist gerade angekommen und duftet toll! danke auch für die liebe beigabe :)



lg. m.
1 - 20 von 83