Rosabell

Rosabell

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs grüne, dann cremige Iris - sehr fein gemacht. Erinnert mich an Fredrick Male - Iris Poudre, ohne den stechenden Aldehyden.
0 Antworten
Musk | 12 Musk | 12 - Kayali - vor 10 Monaten
10
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
10
Duft
Love at first sniff. Cremig-weicher kuscheliger Moschusduft, der mich an eine Creme aus meiner Kindheit erinnert..
1 Antwort
Guidance Guidance - Amouage - vor 10 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
4
Duft
Rieche hauptsächlich Rose und Haselnuss. Eine schräge Kombi die bei mir auf Dauer Kopfschmerzen auslöst. Wirkt unstimmig. H/S mächtig!
2 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Laut Verkäuferin der Duft vom "RubRubRub"-Peeling. Startet mit viel Mimose und wird dann aber schnell zum Frischewäsche-Duft. H/S Top!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr linearer dennoch schön gemachter Aquate. Gibt "frisch-geduscht"-vibes und bringt mir immer Komplimente wenn ich ihn trage...
0 Antworten
1 - 5 von 17