RoseRed

RoseRed

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Achtung nicht Blind kaufen, für mich riecht er nach for Men Duschgel, Plastik und vor allem Ziegenstall. Mein Freund sagt Fruchtkaugummi.
3 Antworten
Für mich irgendwie zu vulgär. Er schreit förmlich „nimm mich wahr“ vergleichbares Gefühl wenn das Outfit doch zu sexy für den Anlass ist…
1 Antwort
Der riecht männlich-frisch ohne zu dolle drauf zu hauen. Aquat mit einem Hauch von frisch eingecremt. Verleitet mich zum ankuscheln.
0 Antworten
Endlich ein Herren Duft der nicht zuckersüß oder so stechend das er einen anspringt, ist. Grüne-Frische gemischt mit klassischer Eleganz.
1 Antwort
Wirklich jedesmal wenn ich es trage werde ich gefragt ob ich wieder Kuchen gebacken habe. Leicht fruchtig. Gerne gelayert mit Choco Musk.
0 Antworten
1 - 5 von 7