Rosenfee

Rosenfee

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Warmer, leicht süßer Orientale, hält bei mir nicht so lange, aber bringt immer wieder Komplimente. Ich finde ihn wunderbar.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ist es wirklich Miss Dior eau de Parfum? Es hat ja überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Vorgänger, riecht eher wie das Dior Blooming bouquet.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der schönste edelste erwachsene Duft. Riecht nur am Anfang sehr süß. Ich finde ihn wie soll ich sagen, vornehm? Auf jeden Fall edel.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Am Anfang riecht es zu sehr nach Apfel, aber allmählich und bei jeder Bewegung, hey, wer riecht hier so gut, sehr guter Sauberduft, preiswer
0 Antworten
Ich kenne den Duft nicht (feminin), aber jedesmal, wenn ich im dm bin(selten) kommt ein Mann und greift gezielt nach diesem Duft u. sprüht s
2 Antworten
1 - 5 von 14