Rosenherz

Rosenherz

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 111
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich find‘ den total toll! Französischer Flair, sehr feminin durch die zarte Blütenmischung, Neroli… das Original ist ganz dezent wahrnehmbar
0 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Duftet wie Mon Exclusif , Toffee nur ganz unterschwellig, verleiht jedoch zarte Süße. Weich-pudrig und Geborgenheit spendend.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch aus der Dusche und mit der liebsten Bodylotion eingecremt - so duftet Signature. Cremig-pudrig, einhüllend mit dezenter Spritzigkeit.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Du bist, was ich immer gesucht habe. Die Myrrhe duftet wie meine Myrrhe, die ich daheim hab. Sinnlich, betörend, pudrig-cremig, wunderbar.
2 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich habe noch nie einen Duft so voller Liebreiz und Sinnlichkeit gerochen. Ungemein besonders meiner Nase nach zu urteilen.Vintage aber toll
5 Antworten
1 - 5 von 111