RosenresiRosenresis Parfum-Statements

6 - 10 von 30
Sehr mandelig, leicht fruchtiger, rosa Cremepuder, kaum blumig mit Ledernote und leider auch etwas künstlich Süßes, gefällt mir nicht so.+6
7.0
6.0
7.0
7.0
2 Antworten
Puh! Hier stört mich eine stark bittere Note! Sonst wäre es ein toller, fruchtig-süßer-rosiger Puder-Cremeduft mit Tonka und Vanille.+2
6.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Schließe mich an, auch mir ist die Talkumnote hier etwas zu dominant. Diese überdeckt leider die anderen wunderschönen Noten, sehr schade!+3
7.0
8.0
9.0
7.0
Super leckere Schokostreusel, wunderbare, besondere, weiche, anschmiegsame Vanille-Rum-Tonka-Mischung, süß, leicht karamellig, wird rauchig.+4
7.0
9.0
9.0
8.5
1 Antwort
Penatencreme, Zuckerwatte, bitter, seifig, Tonka, pudr.Noten, recht gut haltbar,ergibt eine synth. Puderwolke, die mir leider nicht gefällt.+3
5.0
7.0
7.0
6.0
6 - 10 von 30