Rosenrouge

Rosenrouge

Rezensionen
Rosenrouge vor 9 Jahren 6 2
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Drogerie edel Duft !
Ich schreibe ja ganz selten , aber dieser Duft hat es einfach verdient. Durch Zufall bin ich in den Besitz dieses feinen Duftes gekommen. Ich begreife nicht daß ich früher solche Düfte total ignoriert habe.
Zuerst beginnt er total spritzig was sich aber schnell ändert und er wird ganz zart pudrig ohne daß irgend etwas penetrant raussticht. Zimt kann ich eigentlich nicht erkennen aber eine ganz zarte feine Vanille ,Aprikose die Baumwolle und dezent das Sandelholz.
Die Haltbarkeit ist auch ok ich habe ihn jetzt schon seit 6Stunden auf der Haut und duftet immer noch sehr gut.
Bitte seht es mir nach ich bin nicht so gut im Parfum beschreiben aber das mußte einfach sein.
2 Antworten
Rosenrouge vor 10 Jahren 10 5
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die Überraschung des Tages!
Im Teleshopping bestellt und gedacht na ja da wird mal wieder so ein Trallala Düftchen kommen!Heute angekommen , natürlich gleich geöffnet und getestet .... was für ein schöner Duft. Ein dunkler tiefer Amber strömt mir entegegen, gepaart mit einer wunderschönen lieblichen Vanille und doch ein Frische.
So einen cremigen weichen Duft habe ich schon lange gesucht,nichts sticht heraus alle Noten verschmelzen miteinander.

Ich freue mich so einen Schatz gefunden zu haben :-))))
5 Antworten
Rosenrouge vor 10 Jahren 5 10
Mal wieder eine günstige Alternative
Gestern Abend ganz frisch bei Lidl entdeckt! Zuhause angekommen und gleich neugierig geöffnet und gesprüht..... ja was kommt mir da in die Nase Chanel Nr.5 eindeutig. Und er hält und hält trotz Hände waschen noch Stunden lang.
Wer Fan von Chanel Nr.5 ist unbedingt probieren.
10 Antworten