Rosewater

Rosewater

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
Rosewater
5 Follower

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Betörend, sinnlich, feminin, leicht süß.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
Weniger Zuckerwatte + mehr vom animalischen als beim EdP. Zu maskulin/ zu viel Raubtierkäfig für meine Nase.
0 Antworten
Ich rieche nur Erdbeere, sehr synthetisch. Kann ich mir gut als Duft für sehr junge Frauen/ Teenies vorstellen.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht für mich wie eine Mischung aus Raubtierkäfig und kandiertem Zucker.
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Liebe auf den 2. Riecher. An einem warmen Tag erneut getestet und lange die Feige wahrgenommen.Kein Signaturduft für mich, dennoch geil.
0 Antworten
Viking Viking - Creed - vor 4 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
DER Duft um erfolgreiche Geschäfte abzuschließen. Ich liebe es, wenn mein Mann diesen Duft trägt.
1 Antwort
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 4 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Etwas frischer als Aventus und an meinem Mann hält er sehr lange.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sexy, frisch und maskulin und in der Haltbarkeit unschlagbar.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich riecht er rein, etwas pudrig und sehr feminin. Wie frische Wäsche die im Sommer draußen im Garten und umgeben von Blumen trocknet.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen