Rosie88

Rosie88

Pinnwand
441 - 460 von 536
ChopIslandChopIsland vor 5 Jahren
Ein herzlichen Dank schicke ich in die Schweiz.
Zum Glück hier ohne Postverzollungsprozess durch Beamte.
FloydFloyd vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank, kleine Ballerina! Komm gut durch den Backofen heute!
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Jahren
Liebe Rosie, danke :))))))
FischlandmenFischlandmen vor 5 Jahren
Die perfekte Duftüberaschung hat mich heute erreicht -:) ich danke dir für den zuverlässigen Deal-:) und freue mich schon aufs nächste mal -:)))
LG v der Ostsee
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Huhu :-)
An die schnellste Maus der Schweiz meinen herzlichsten Dank fürs prompte Loben meines „Blenheim Bouquet (Eau de Toilette)“-Fotos. Hab mich ganz dolle gefreut :-)
Einen super sonnigen Mittwoch wünsch ich Dir, liebe Rosie.
Ganz viele Grüße,

Monique
MightynafMightynaf vor 5 Jahren
LIEBSTE ROSIE, hab ganz herzlichen dank für den tollen Tausch! Hab mich riesig gefreut über meinen alten, neuen Traumduft!#=:) und natürlich all die feinen.goodies!!!=/:) war wie immer, eine supernette, perfekte Transaktion mit dir !!!
From Belgium with Love, Gaby
HipnoseHipnose vor 5 Jahren
Liebe Rosie, hier hinterlasse ich doch besonders gerne einen Gruß!
Ich danke dir für ein ganz tolles Souk-Erlebnis. Bis zum nächsten Mal!
AFreimannAFreimann vor 5 Jahren
Rosie88, thank you for your kind comments on my Samsara EDP picture! I appreciate that you took the time to do so.
Many thanks! I love many of your pictures as well, you have a wonderful talent.

Best regards, Antigone (AFreimann)
FloydFloyd vor 5 Jahren
Morgen Ballerina, hab mich wieder über Deinen Besuch beim rauchenden und trinkenden Ricky gefreut. Hab nen schönen warmen Sommertag heute...
EveMistEveMist vor 5 Jahren
Guten Morgen, meine Liebe :)
Vielen herzlichen Dank für deine zahlreichen Foto-Kommis, über die ich mich sehr freue :)
Ich hoffe, dass dir der gegrillte Tom gut bekommen ist ;) Klasse Pic.
Liebe Grüße & einen guten Wochenstart
Michaela
ExUserExUser vor 5 Jahren
Alles da wie versprochen. Ich danke dir.

LG
Marco
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Und auch auf diesem Wege noch einmal vielen Dank für unseren wunderbaren Tausch, meine Liebe! Ich freue mich sehr auf‘s Testen und hoffe auf ein nächstes Mal! :-)
Ganz liebe Grüße
Maria
FloydFloyd vor 5 Jahren
Freut mich, dass du bei Tomte zu Besuch warst. Genieß den Tag, kleine Ballerina!
LaViolettaLaVioletta vor 5 Jahren
ich hab auch grad ein Lächeln auf dem "Munt":-)) herrliches statement, liebe Rosie!!:-**
LloydLloyd vor 5 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen und vor allem netten Tausch!
AllaraAllara vor 5 Jahren
Hat wieder großen Spaß gemacht mit dir zu souken :-)
Danke für den super lieben Kontakt :-)
LaViolettaLaVioletta vor 5 Jahren
Liebe Rosi,
oh... küss die Hand zurück... Dank für Deinen lieben Pin!
Wenn ich schon grad da bin: schöne "Fünfte Position";-) und tolles Profilbild! :-))
alles liebe, Violetta
FloydFloyd vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen Besuch im Gestrüpp, Rosie. Schöne Nacht noch!
OlkaolkaOlkaolka vor 5 Jahren
Liebe Rossi,
der Latessa ist ein Himmel-Paradies-Duft !!!!!! Danke !!!!!!!!!!! Jetzt muss ich ihn irgendwo schnappen:)))
IriniIrini vor 5 Jahren
Danke schön liebe Rosie ....:-) Feine Pfingsten + liebe Grüße **
441 - 460 von 536