Rosie88

Rosie88

Pinnwand
481 - 500 von 536
AddictaAddicta vor 5 Jahren
Danke für den feinen Tausch, ich freue mich schon sehr auf‘s testen!
Alles Liebe und bis zum nächsten Mal!
TurmfalkeTurmfalke vor 5 Jahren
Hallo du Liebe,
die Abfüllung ist bereits gut angekommen :)
Vielen lieben Dank...
Liebe Grüße...
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Liebe J., schon gestern Abend habe ich meine Nase gen ‚Himmel‘ ;p richten können! :)) .. Er ist angekommen - hell und schön! - und für die tollen Beigaben hab‘ auch ganz herzlichen Dank ...... der kl. Flakon dient irgendwann vllt. nochmal als Model ;p .....
Jetzt schon mal ein schönes WE für Dich - und ganz lieben Gruß - Iris
AzuraAzura vor 5 Jahren
Hier auch noch einmal vielen lieben Dank für den tollen Tausch :-)
Ich freu mich!
GlG
Azura
FreundNaseFreundNase vor 5 Jahren
Nochmal ein öffentliches Danke für den sehr netten Kontakt zu diesem traumhaften Duft und einem überraschenden weiteren Duft.

Liebste Grüße
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Moinsen und ganz vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem „Encens Flamboyant“-Foto und das feine Lob, das Du mir dagelassen hast ;-)
Hab noch einen kuscheligen Restmontag.
Liebste Grüße,

Monique
AequiviniusAequivinius vor 5 Jahren
Tolle Lieferung, sogar mit kleinem Sample, das ich nicht bestellt hatte! Vielen Dank!
Maya11Maya11 vor 5 Jahren
Hab einen herzlichen Dank für den Tausch, Iris Absolue gefällt mir inzwischen sogar besser als Infusion d‘iris, das wird bestimmt eine lange Beziehung!
Bis bald!
XDiableXDiable vor 5 Jahren
Wie immer, Sehr netter Kontatk. Gerne wieder. Gruss R.
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 5 Jahren
Juhu, die Post war da! Mit den schönen Tausch-Düften und den lieben Goodies hast Du mir eine große Freude gemacht :-))) Fühl Dich gedrückt ♡
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Ganz herzlichen Dank für´s tolle Fotolob immer wieder. Ich freu mich sehr!
L.G. Sandra
CreepwoodCreepwood vor 5 Jahren
Spannende Duftpost gut angekommen - ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse!
GandixGandix vor 5 Jahren
Ich sage tauyend DNk für diesen wunderbaren Kauf-Tausch und all die mega lieben Beigaben. Wünsche dir ein schönes Osterfest. Lg Gabi
Maya11Maya11 vor 5 Jahren
Danke für den Tausch und für eine Offenbarung, die für mich der Iris Absolue geworden ist! Und selbstverständlich auch für die Beigaben. Wünsche dir frohe Ostern, liebe Grüße in die Schweiz
AuraAura vor 5 Jahren
Dir auch herzlichen Dank für den super Tausch, gerne jederzeit wieder! Grüessli
YataganYatagan vor 5 Jahren
Ganz herzlichen Dank für den feinen Duft! Ich freue mich und grüße dich ganz vielmals
Andreas
Maja1509Maja1509 vor 5 Jahren
Du Liebe,
vielen herzlichen Dank für deine Duftpost, die heute bei mir angekommen ist - und insbesondere auch für die tollen Extras :)
Und natürlich hattest du recht: beide Düfte sind wirklich wunderschön :)

Viele liebe Grüße!
AllaraAllara vor 5 Jahren
Lieben Dank nochmal für deine feine Duftpost! Super verpackt ist alles heil angekommen und danke auch für die vielen tollen Extra Proben :-)
SilvercatSilvercat vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für ganz viele Beigaben und die wunderbare Duftpost! Hoffentlich bis bald!
Anett140404Anett140404 vor 5 Jahren
Vielen vielen Dank für die schöne Duftpost und süße Beigaben! Hat doch super mit der Post geklappt:-)!
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
Anna
481 - 500 von 536