Rosie88

Rosie88

Pinnwand
61 - 80 von 535
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu, freu mich, dass dir meine Erleuchtung gefällt. Alles Gute und viele Grüße Antje
FragmanFragman vor 2 Jahren
Liebe J. Viele Dank für unsren angenehmen Souk (mal wieder) - Danke für die schönen Proben und bist sicher mal wieder! LG B.
Ps. Hab grad den Black Chango dran und der gefällt Mir ziemlich gut! 😉
SophiasWorldSophiasWorld vor 2 Jahren
Lieben Dank für diesen speditiven Ablauf, die vielen Extras und die angenehme Kommunikation.
Herzliche Grüsse
Andrea
FraqmentalFraqmental vor 2 Jahren
auch dir liebe Jasmin vielen Dank für den unkomplizierten Tausch und die überaus nette Kommunikation - so macht Parfumo einfach Spaß :)
viel Freude mit dem Duft!
Lieben Gruß
Timo18Timo18 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Deal und die schönen Beigaben:).
LG Timo
TaluxTalux vor 2 Jahren
Grüß dich, hab mich sehr über diesen Schatz gefreut, es ist alles wunderbar gelaufen! Freue mich auf die nächsten Päckchen 😉 Grüße Talux
TablaTabla vor 2 Jahren
Liebe Rosie,
das Duftpaket hat mich vorhin wohlbehalten erreicht.
Vielen lieben Dank auch für die ganz wundervollen Beigaben.
Ich bedanke mich sehr herzlich für den netten Austausch und souveränen Deal.
So muss es sein.
Liebe herzliche Grüße
Tabla
EmilSinclairEmilSinclair vor 2 Jahren
Danke für den tollen und unkomplizierten Tausch, gerne wieder! :)
MaeL7MaeL7 vor 2 Jahren
Auch auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz herzlich für den absolut herzlichen Kontakt und den reibungslosen Ablauf bei dir bedanken, so wie die kleinen Dreingaben die du mir zusätzlich mitgegeben hast. Es war mir eine Freude und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal.😊
Viele Grüße aus Deutschland
M.
IrisNobileIrisNobile vor 2 Jahren
Auch für Dich liebe J., - ein gutes, gesundes und glückliches 2022! 🍀🍀
Lieben Gruß Iris
FloydFloyd vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für Deine Fotobesuche. Freu mich immer sehr. Hab einen schönen Samstagabend! LG
Floyd
AnthraciteAnthracite vor 2 Jahren
Liebe J.,
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben - ich vergebe nur Bestnoten an Dich...von A-Z 🤗☺ Ist einfach herrlich, wenn man solch einen Kontakt genießen darf. Bis hoffentlich auf ein weiteres Mal in der Zukunft! Erfreu Dich an Deiner Sammlung und ich wünsch Dir nur das Beste 😊👋
liebe Grüße an Dich von T. aus A. ☺
GardenHermitGardenHermit vor 2 Jahren
Auch ich danke dir herzlich für den unkomplizierten Tausch und das nette Geplauder miteineinander! Hat Spaß gemacht! :D
FiyeroFiyero vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Deal 😊 netter Kontakt , schnelle Wunscherfüllung…perfekt. Gerne wieder. Lg
AnthraciteAnthracite vor 2 Jahren
Liebe J.,
auch auf diesem Wege ein großes, herzliches Dankeschön an Dich zurück 😊 Der Kontakt war mir eine riesengroße Freude - sowas weiß ich sehr zu schätzen! Lass es Dir gut gehen und bis auf ein weiteres Mal in einer hoffentlich nahen Zukunft. Bis dahin wünsch ich Dir das Allerbeste! 👍👋
T.
MariNomMariNom vor 2 Jahren
Thank you for your kindness,
I am happy that you recieved your parcel safely and wish you enjoy your new perfume
Best wishes from Athens
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Vielen Dank für den wundervollen tausch. Wir hoffen, es klappt bald mal wieder.
Sonja1969Sonja1969 vor 2 Jahren
Immer wieder ein Vergnügen ein Duftpaket von dir zu bekommen liebe Rosie.
Danke und bis zum nächsten Mal!
AnettmarianAnettmarian vor 2 Jahren
Schweizer sind toll!
Ich mag Schweizer und ganz besonders Rosie!
Toller reibungsloser Souk, schöne Beigaben und netter Kontakt!
Sehr, sehr gerne wieder!!!
RhombusRhombus vor 2 Jahren
Ich danke dir für den sehr netten und reibungslosen Tauschdeal :)
Immer wieder gerne ;)
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Rarität :)
LG
61 - 80 von 535