Rotti75Rotti75s Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

MörderbieneMörderbiene vor 1 Monat
Wir scheinen einen guten Geschmack zu teilen ;)
Hier entdecke ich viele Gemeinsamkeiten, ehemalige wie aktuelle, nebst spannendem Unbekanntem, wie Eau de Balenciaga oder Eau du Contadour.
Schöne Kollektion!
KollerlKollerl vor 2 Monaten
Eine exquisite Sammlung hast du da zusammengestellt. Sehr inspirierend!!
Beim ersten Stöbern hab ich ein paar sehr schöne Korres-Düfte entdeckt. Und der Oxford und Cambridge natürlich, der bald auch bei mir einziehen wird.
LeonsLeons vor 2 Monaten
Hier ist es wunderschön.
GentilhommeGentilhomme vor 10 Monaten
Hier werden Erinnerungen an die Profumeria Anna in Palau/Sardinien wach... Viele Vintage-Schätze, herrlich!
Großes Kompliment
Rotti75Rotti75 vor 1 Jahr
Ich war seit etwa 2001 duftmässig voll auf Nische. Seit ich auf Parfumo bin erobere ich mir grad die 80er und 70er zurück und bin begeistert. Scheinbar war nicht nur die Musik früher besser. Der Mensch ist halt doch ein analoges Wesen. Auch beim Duft. Ein Vintage Duft ist wie Schallplatte hören...
YataganYatagan vor 1 Jahr
Siehe da! Hier gibt es einige Überschneidungen mit meiner Sammlung. Gefällt mir!