Rotti75Rotti75s Parfum-Statements

11 - 15 von 82
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Anders als beim EdT kommt eine mentholig-warme Herznote dazu. Top Pflegeeigenschaften und Top-Sprüher!!! Erinnert an "Eau de Balenciaga".
9
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
Kopfnote fast wie „Chanel pour monsieur“ nur etwas süßer (Traube?). Bleibt allerdings nur kurz - Basis belanglos. Für Hitzetage aber fein!
7
Duft
Wo sind Kopf und Herz? Bei mir von Anfang an fast nur Sandelholz mit Beiwerk. Das ist zwar ganz angenehm aber nicht neu… Schade.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
Ich trinke sehr gern gute Oolong Tees und bin begeistert, wie gut diese Duftnote hier eingefangen ist. Sommerlich leicht - passt!
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Frisch gemähte Wiese mit Kräutern und Kreuzkümmel. Ähnelt „Eau de campagne“ von Sisley, ohne Tomatenblatt und etwas dezenter. Sommerabend!!!
11 - 15 von 82