RoyFinley

RoyFinley

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
*Schnüffel* Nein! - Doch! - Ooooh! - zitrischerer Start, später für mich kaum ein Unterschied, etwas anders in Basis. Preis überzeugt jedoch
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kommt heute Morgen ein Kollege aus der Mechanikabteilung, geht 2m an meinem Platz vorbei "Do riacht's bei eich noch Kuchen"
2 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Neben Hugo Boss Dark Blue DER Komplimentgetter meiner Jugend/Teenagerzeit. Ein Sprüher aufs Handgelenk und die Zeitreise beginnt :)
0 Antworten
Ich mag Leder, ich mag Jasmin und Holz sowieso. Sexy (H)Ombré, den hol ich mir bestimmt!
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Wäre der Duft früher erschienen, wär das neben Lipgloss und Absatzschuhen, Thomas Anders' Standartausrüstung! Trotzdem ein Klassiker
3 Antworten
1 - 5 von 13