Royalscents
Royalscents

Deutschland Deutschland
Royalscents
Dabei seit 08.01.2017 - aktiv vor 8 Monaten
4 Follower
114 Auszeichnungen für Kommentare
40 für Statements

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 8.5
L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré von Issey Miyake

L'Eau d'Issey pour Homme Noir Ambré„Brief an mich selbst....”
Wer findet von uns nicht gerne Post im Briefkasten. Ich spreche selbstverständlich nicht von Wurfsendungen in Form bunter Werbeblätter oder den unvermeidlich wiederkehrend eintreffender Rechnungen der üblichen Art. Vielmehr meine ich die selten gewordenen...

Vor 3 Jahren
Égoïste (Eau de Toilette) von Chanel

Égoïste (Eau de Toilette)„Der Lernprozess und die Geschichte vom Regalplatz....”
Griff ich bis vor kurzem intuitiv zu den mich ansprechenden Flakons in Augenhöhe um deren Inhalt auf gefallen zu testen, so lehrte mich die Erfahrung in letzter Zeit eher folgendes: Selbstläufer und wahre Klassiker finden ihr Zuhause...

Neue Statements

Wunderbares Sandelholz und Moschus! Ehemals wählte James Bond stilsicher Eucris. Nun ist er geschmacklich leider nicht mehr so gefestigt...+3
8.0
7.0
8.0
8.5
Amber in seiner Reinform kombiniert mit den Gerüchen eines orientalischen Gewürzmarktes.... Schwer mit herausragender Sillage! Brillant...+6
6.0
9.0
9.0
8.5
3 Antworten
Ein Klassiker wie er im Buche steht! Ein markanter Begleiter, der keinen Zweifel über die Autorität seines Trägers zulässt. Nur Mut!+6
Heute bei Zara getestet aufgrund der vielen positiven Tips hier.Hält nicht was er verspricht und kommt,leider eindimensional und flach!+2
5.0
5.0
6.0
5.5
2 Antworten
Einst treuer Begleiter Ende der 90'er mit grandioser Sillage, kommt es mir inzwischen so vor als hätte man dem Adler die Flügel gestutzt!
Neugierig geworden durch die polarisierenden Kommentare zu diesem Duft, bin ich mir nach dem Test nun sicher. Wir werden keine Freunde...+2
2.0
7.0
7.0
5.0
1 Antwort
Heute erneut Probe geschnuppert, gibt es eine eindeutige Assoziation: Warmer Blätterteigapfelstrudel mit viel Rosinen und Zimt! :-)+7
Entweder ist meine Probe gekippt, oder es handelt sich tatsächlich um die enttäuschendste Sillage welche mir jemals unterkam!
3.0
2.0
2.0
3.0
Die Kopfnote ist grandios, doch dann wird er mir ein klein wenig zu pudrig. Schade, sonst bin ich mit Guerlain meist 100%ig kompatibel!
8.0
6.0
7.0
7.0
Ein Jammer, dass es diesen Duft nicht mehr gibt. Er begleitete mich lange Zeit und sorgte für Komplimente. Frisch und perfekt im Sommer!+2
7.0
8.0
9.0
9.0

Pinnwand

RoyalscentsRoyalscents vor 3 Jahren
Vielen Dank! Lese schon lange mit und hab mich dazu entschlossen jetzt endlich einmal anzumelden.
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß