Rub1nrot

Rub1nrot

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Monaten
Rub1nrot
Rub1nrot
4 Follower

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ich empfinde den Duft weiblicher und frischer als "Black Opium" von YSL. Ein harmonischer Mix aus Frucht, Floralem und Röstaromen.
0 Antworten
Ein Spaziergang durch exotische Wassergärten - leicht, unaufdringlich, grün, aquatisch. Ein Begleiter für warme Sommertage.
2 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der perfekte Begleiter für einen Tag am Pool. Unbeschwert und sommerlich, Ylang-Ylang und Vanille harmonieren hier sehr gut.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Die Tonkabohne schmiegt sich sanft an die Vanille. Für den Preis schmerzt es auch nicht, dass man nach einigen Stunden nachsprühen muss.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Frech und fruchtig - haut bei mir aber viel zu schnell ab. Nicht mal die holzigen Komponenten wollen sich an meine Haut heften.
0 Antworten

Pinnwand