RubinsteinRubinsteins Parfumrezensionen

Rubinstein vor 5 Jahren 14
10
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon

Rebellieren und ausprobieren !
Ich liebe diesen Duft. Nach Lalique le Parfum , habe ich mir Amethyst besorgt. Ich bin so begeistert von diesem Duft. Ich mag ihn wirklich sehr. Meine Mutter ist eine Kennerin sie ist süchtig nach Parfums, sie hat mir davon abgeraten dich zu kaufen. Ihre Worte "Du wirst riechen wie eine Schorle , sauer und süss !!!! " Ich habe mich Ihr wiedersetzt und dich gekauft. Das ich gegen eine Frau rebelliert habe das einen wirklich exquisiten Geschmack hat, was Parfums angeht hat mich zu dir gebracht. Und das hat sich gelohnt ! Du magst mich und ich mag dich, so einfach ist das. Ich rieche überhaupt nicht " SAUER " und wen dann liegt es nur daran das ich grade sauer bin und mein Duft mich dabei unterstützt! Natürlich riecht er nach allen möglichen Beeren, wen man sich so anschaut was da alles drin ist das ist ja wie in einer Marmeladen-Fabrik. Aber vielleicht habe ich es so gewollt. Was spricht dagegen wie ein Früchtchen zu riechen ? ;-)

Fazit: Rebellieren und ausprobieren !

Rubinstein vor 5 Jahren 21
10
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon

Arrogant ....... Knallhart .....Eiskalt
Endlich habe ich mich dazu entschlossen auch mal was zu Lalique Perles zu schreiben. Ich bin eher die Leserin. Aber dieses Perles ..... naja ...... der zwingt mich dazu Stellungnahme zu machen. Mein Kampfgeist wurde geweckt! Zu meiner Person ich bin sehr klein habe kurze Beinchen , mein Gesicht sieht aus als wäre ich ein Kind. Und dann Perles an mir ??? Mmmh das hat sich Perles auch gefragt ? Ohne Frage ein sehr schöner Duft ich liebe ihn. Aber er liebt leider nur große starke Frauen die den ganzen Tag mit Männern in der höhsten Etage verhandelt haben und sich auch durchgesetzt haben. Es kann einfach nicht jede Frau tragen. Er strahlt für mich eine Arroganz aus und eiskalt ist er auch noch . Es ist für Frauen die nicht von hinten mit dem Messer stehen sondern direkt von vorne. Auge um Auge !!!! Nicht desto trotz Lalique Perles wen du Seite an Seite mit dieser Frau gekämpft hast wirst auch du einsehen müssen , dass diese eine Frau Abends auf ihrem Designer Tisch die Füsse hoch legt und sich entspannt und nicht mehr kämpferisch daher kommt. Indem Moment fängst du sie auf. Mit Wärme, Geborgenheit, Zärtlichkeit Sie fühlt sich wohl mit dir..........Du bist ein Kämpferin Perles und doch eine sehr sanfte liebevolle zärtliche Frau .....
3 Antworten

Rubinstein vor 7 Jahren 6

Dickmacher
Nicht zu empfehlen für Frauen die grade eine Diät durchmachen.
Als ich das Parfüm auftrug hatte ich ein Pfeffergeschmack im Mund den musste ich irgendwie loswerden also Schokolade muss her ;-) und siehe da hat geholfen.

Also mit Vorsicht zu genießen
Naja aber ich mag dich trotzdem auch wen ein paar Pfunde dazu kommen.
Dan werde ich hallt eine kurvige Lolita ;-)
2 Antworten

Rubinstein vor 7 Jahren 12

Mein Zimmer duftet königlich fein........
Vanille Königin der edlen Gewürze... Ein wirklich sehr schöner Duft.
Ich muss zugeben ich kannte Lalique nicht, ich kaufte ihn blind.
Und der erste Sprüher auf meinem Unterarm war Liebe auf den ersten Riecher, sowas feines schönes elegantes ..... mein schwarzer Blazer richt immer noch nach ihm. Der ganze Flur richt nach ihm. Und jeder der rein kommt fragt was hier so duftet.
Und ich antworte es ist mein schwarzer Blazer. Geheim !!! Ich teile dich nicht Lalique meins bist du ! Selbst mein Partner liebt diesen duft er legt sich immer ein Kleidungsstück mit dem Parfum von mir um den Hals und schnüffelt Abends auf dem Sofa dran.
2 Antworten

Rubinstein vor 7 Jahren 2

GESUCHT und GEFUNDEN,
lange habe ich nach was besonderem gesucht. Was nicht so richt wie alle anderen.
und da war er: Bijan Wicked ! Ganz sonderbarer Duft ! Ich muss zu geben ich hatte am Anfang Probleme konnte irgendwie nicht verstehen was das jetzt sein soll. Mir war nicht wohl bei dem Duft. Hab erstmal meine Unterarme besprüht und dann bin ich raus ab zum Strand spazieren gehen. Und langsam aber sicher fing es an zu duften, ich konnte die Nase nicht von meinen Armen weglassen. Es roch es duftete es war unglaublich. Es erinnert mich an meine Kindheit ich weiß nicht warum.
Am Anfang habe ich mich mit Bijan Wicked unwohl gefühlt doch dann diese Geborgenheit. Gesucht und Gefunden ein wirklich sonderbarer Duft. Aber doch was besonderes und einzigartiges.