RuesselchenRuesselchens Parfum-Statements

1 - 5 von 104
Der Duft einer hübschen jungen Frau im Obstgarten: heiter und unbeschwert. Ein freundliches Lächeln für jeden, der ihr begegnet. Sehr nett.+3
8.0
6.0
6.0
7.5
1 Antwort
Ein freundliche junge Frau, die offensichtlich das Leben genießt. Blumig und heiter und sehr jung! Verbringen wir evtl. eine Gartenfreizeit?+1
8.0
6.0
7.0
7.0
Was Cartier mir hier sagen will, kann ich nicht verstehen: meine Erwartungen waren höher als das Dufterlebnis. Woran mag das wohl liegen?+2
7.0
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
Ein sommerlicher Herrenduft mit englischer Frische, der sich schön dem Leben anpasst. Aber auch für mich ein Kandidat an wärmeren Tagen.+4
8.0
6.0
7.0
7.5
Mittelmeer-Feeling mit Feige, reichhaltigem Oleander und würziger Zypresse, begleitet von Zeder und Wacholder. Erinnerung an Urlaubstage.+2
8.0
6.0
7.0
7.5
1 - 5 von 104