RuesselchenRuesselchens Parfum-Statements

1 - 5 von 98
Sehnsucht nach Italien wird deutlich geweckt; wie schön ist der denn?Nun, wenn die Reise nicht klappt: darauf einen Campari: der geht immer!+2
8.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Sie verzaubert auch mich, diese großartige Duftkreation. Als Ganzes einfach ein Genuss. Ob ich einfach auf der Insel bleibe?+5
8.0
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
Kommt auf meine Merkliste für Sommerdüfte: kühl und erfrischend, ohne stechend zu sein. Minze und Basilikum muss ich in der Küche testen.+3
7.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Der Originaldufte gefiel mir doch sehr viel besser. Was stört mich hier? Vielleicht Tuberose und Ingwer als Pärchen? Schade.+2
8.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Fein ist es, dieses samtige Duftwasser. Leder und Patch runden dieses Stück Duftkunstwerk ab. Gefällt mir ausgesprochen gut.+3
8.0
7.0
8.0
8.0
2 Antworten
1 - 5 von 98