RuesselchenRuesselchens Parfum-Statements

1 - 5 von 89
Sommerlich erfrischender Teeduft - eine Tasse oder ein Spritzer zwischendurch ist eine Wohltat. Sehr gelungene Komposition aller Duftstoffe.+7
8.0
7.0
7.0
8.5
2 Antworten
Das Versprechen auf einen schönen Tag: leuchtend, blumig und weiblich. Ein Blumenbouquet, dass Freude bringt, durch die Basis sehr sinnlich.+6
8.0
7.0
8.0
7.5
Tiefes Grün, das nicht zu dunkel wird, dafür sorgen die erlesenen Blüten und eine großartige Harzmischung. Hat einen ganz eigenen Reiz.+2
8.0
6.0
7.0
7.5
Schöner Alltagsbegleiter: rassig aber nicht aufdringlich. Selbst im Geschäft möglich - das spricht für diesen Duft. Ihn werde ich mir merken+1
8.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Das kleine Raubtier umschmust mich doch sehr intensiv. Ein Orientale, der viele Sinne anspricht und nicht gerade schüchtern ist.+3
7.0
8.0
8.0
8.5
1 - 5 von 89