RustCole

RustCole

Pinnwand
41 - 60 von 510
YottieYottie vor 1 Jahr
Le Tigre est arrivé.
Vielen lieben Dank die schnelle Abwicklung!
RaffatjaRaffatja vor 1 Jahr
Vielen Dank für den schönen Souk, die rasche Zahlung und den angenehmen Kontakt. Jederzeit gerne wieder. LG Raffa
ExUserExUser vor 1 Jahr
Und noch mals herzlichen Dank für den sehr angenehmen Ablauf und ein bisschen Geduld. Ich habe mich sehr gefreut ))) Alles Gute und Liebe und bis zum nächsten mal.
TobiextremeTobiextreme vor 1 Jahr
Netter Verlässlicher Soukpartner!
Immer wieder gerne!!
Taeesra01Taeesra01 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnell Abwicklung. Guten Rutsch 🙌🏻
ExUserExUser vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den angenehmen Souk, alles ist wirklich wunderbar gelaufen, nur zum Empfehlen. Vielleicht, bis bald und liebe Grüsse aus der Schweiz.
ParallelsParallels vor 1 Jahr
Vielen Dank für die schöne Duftpost und großzügige Zugaben! Gerne wieder 🖤
RallehRalleh vor 1 Jahr
Netter und zuverlässiger Souk-Partner, jederzeit gerne wieder!
ParfumNobileParfumNobile vor 1 Jahr
Hi S.
Wünsche dir viel Freude beim Testen, der Duft passt gut in die kalte Jahreszeit wie ich finde. Hoffentlich bis bald.
Gruß Patrick 😉
MelonieMelonie vor 1 Jahr
Super Souk Partner & Parfumo! Flott, Freundlich und vor allem auch sehr zuverlässig! Vielen Lieben Dank für den tollen Souk wie auch die überaus angenehme Kommunikation! Absolut zu empfehlen und daher Jederzeit & Gerne wieder, denn genau so macht Parfumo Spaß 🎊🤗🎉
HektorHektor vor 1 Jahr
Das ist ja prima, vielen Dank für deine Rückmeldung. Es war mir mal wieder eine Freude. 😊
Bis zum nächsten Mal!! LG David
MrInfiniteMrInfinite vor 1 Jahr
Danke dir vielmals für deinen Besuch in meiner Souk. Wünsche dir viel Freude mit dem Duft und bis zum nächsten Mal. 👋🏻 👋🏻 👋🏻
Viele Grüße
MrInfinite
GusziGuszi vor 1 Jahr
Thank you for wonderful fragrances and smooth exchange!
CardiaCardia vor 1 Jahr
Super toller Souk, sehr sympathisch und professionell. Vielleicht bis bald 😊
Niche37Niche37 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk. Ich liebe meine zwei neuen Errungenschaften. Der Soprano ist umwerfend, hat mich nicht enttäuscht und zu meiner großen Überraschung bin ich schwer angetan vom Amabile. Deine großzügigen Beigaben haben mich seeehr gefreut. Alles in Allem super glücklich. Ich freue mich drauf vielleicht nochmal was bei dir zu entdecken ☺️
HitechmuzikHitechmuzik vor 1 Jahr
Nett & freundlich, gerne wieder 😊
LuckyLuke123LuckyLuke123 vor 1 Jahr
Ich danke dir für den schnellen und zuverlässigen souk mit dir. Schneller Versand, höflicher Kontakt und tolle Beigaben :)
Jederzeit gerne wieder 👍🏻
VG. :)
ApostikApostik vor 1 Jahr
Von meiner Seite auch ein herzliches Dankeschön für die super nette und freundliche Kommunikation 😊 👍. Sehr gerne wieder.
Viel Freude mit neuen Düften. Liebe Grüße 🙋‍♀️
BenniBBenniB vor 1 Jahr
Danke für deinen Probenkauf. Ich hoffe sie gefällt.
Wenn du wieder was in meiner Sammlung findest, das dich interessiert, melde dich gern wieder.
Grüße
Johnny93Johnny93 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den angenehmen Souk gerne wieder!!!
41 - 60 von 510