Rvnlx

Rvnlx

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Rvnlx
3 Follower
2.292 ParfumoPoints
Dabei seit 09.02.2021
3 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch, aquatisch, maskulin und sehr vielseitig. Moderne trifft auf die 2000er DNA. Der beste in der Reihe.
0 Antworten
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Lagerfeuer, rauchig, holzig und warm. Das Feuer knistert, ich halte Marshmallows ins Feuer und rieche die Süße. Ich fühle mich geborgen.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Diese Duftformel ist einfach einzigartig, es gibt nichts Vergleichbares. Ein perfekter Date Duft, der sehr warm und verführerisch ist.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Kokon der Verführung. Warm, männlich und verlockend. Leider nicht die beste Performance, aber da sprühe ich gerne öfter mal nach.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Anspruchsvoll, elegant, sauber und bescheiden. Ein Duft von hoher Qualität, der perfekt ins Büro passt.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wirklich toller Duft, der in meiner Sammlung nicht fehlen darf. Tolle Zitrusnoten in der Kopfnote gepaart mit erdigen Noten. Einzigartig
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer meiner absoluten Lieblinge! Seit Jahren im Einsatz. Für mich ein klasse Alltagsduft, der immer geht.
2 Antworten

Pinnwand