SJ2506

SJ2506

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 29 Tagen

Neue Statements

8
Flakon
4
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Außergewöhnlicher und einzigartiger Duft der Komplimente einbringt. Ich wünschte er hätte die Potenz von 17 Rosso.
0 Antworten
Decas Decas - XerJoff - vor 10 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein wunderschöner, warmer Sommerduft der mit der Tuberose einfach süchtig macht. Komplimente vorprogrammiert. Hat einen Touch vom Amber-Star
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein klassisches Cologne mit reiner Zitrone und warmer Basis. H/S für ein Cologne ganz in Ordnung. Kindheitserinnerungen werden wach - TOP!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Startet würzig und riecht leicht nach Oliven, dann kommt die Vanille dazu. Ist im Großen und Ganzen ein Weihrauchduft mit Vanille. Top!
0 Antworten
Richwood Richwood - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Schöne Bergamotte/Mandarinen-Note am Anfang die dann in Rose übergeht und mit Sandelholz und Vanille abgerundet wird. H/S bei mir 24 Std!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Leichter Oud-Duft mit wunderschönen Drydown. Er hält sich immer im Hintergrund und ist trotzdem präsent. Sehr schön gemacht!
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
Riecht von Anfang bis Ende nach Putzmittel. Hauptsächlich Zitrone sonst nichts. Schon lange nicht mehr so etwas schlechtes gerochen.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Startet bei mir wunderschön mit Bergamotte und Jasmin und wird dann schnell vanillig und holzig. HS maximal 3 Stunden bei mir - schade!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne Rumnote und die Wärme von Vanille. Dieser Duft hat immer einen Urlaubsvibe für mich. Geht auch wenig dosiert im Sommer!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr schöner Duft mit einer schönen Orangennote am Anfang. Würde den Duft zu einem schönen Abendessen tragen. H/S bei mir gar nicht gut.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen