SYD

SYD

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Inhaltsstoffe und Ruf versprachen viel, für meine Nase leider zu viel Grandma-Vibes mit süßlichem Auftakt.
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Kann den Hype kaum nachvollziehen. Stechende, nicht definierbare Kopf-/Herznote trübt das Oud Wood Erlebnis für mich. Hält aber lange.
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süß-sauberer Winterduft, Iris und Vanille ergänzen sich perfekt. Flakon-Optik hat für mich Robert-Geiss-Schuhwerk-Vibes, leider grauenvoll.
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oftmals erwähnter Zuckerwatten-Vibe trifft zu, extrem süß. Trotz super Haltbarkeit mäßige Sillage. Lieblingsduft meiner Freundin an mir.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eher weiblicher Sommerduft, aber auch für Herren tragbar. Sehr bekömmlich, aber eher unspektakulär. Für einen Sommerduft exzellente H/S.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Habe schon lange eine Abfüllung und wollte keine Bewertung abgeben, bis ich nicht mal Kulfi probiert habe, nun aber: Das passt, feines Teil.
1 Antwort
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Obwohl ich Kaffee liebe und mein Konsum im Hektoliterbereich anzusiedeln ist, sagt mir dieser Duft nicht zu. Who knows why, irgendwie schade
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Grün-aquatisch-minzig-frisch, super Frühlingsduft. Ich liebe die Kopfnote, für die Nicht-Uniqueness, die man bekommt leider sehr teuer.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Performance von einem anderen Stern, sehr holzig-düster, die Himbeere rieche ich kaum. Geht in Richtung TL, aber schwerer. Nicht so meins.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Rebell hat schon nach 5h Feierabend, ext das Glas Rum, nimmt den letzten Zug von der Zigarre, geht heim und zieht die Lederjacke aus.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen