SYD

SYD

Pinnwand
BFellmedenBFellmeden vor 1 Jahr
Hey du,
es wird mal wieder Zeit etwas gut zu machen, nämlich mich bei dir, und ja ich meine genau dich, auch wenn ich diese Nachricht an einige andere gleichlautend schicke, für unseren letzten Souk zu bedanken. Manchmal braucht das bei mir so seine Zeit, denn meine Tage sind durchaus strukturiert und Zeit habe ich eigentlich nur, wenn mal was ausfällt. Und dann nutze ich den Moment, so wie jetzt.
Ich bin stolz auf meine Pinnwand, und dazu hast auch du beigetragen. Nicht nur indem du dort einen Eintrag untergebracht hast, sondern zunächst einmal, indem du mir dein Vertrauen geschenkt und Abfüllungen bei mir bestellt hast. Und nur weil du mir damit die Gelegenheit gegeben hast, eine Dienstleistung zu erbringen, kam es am Ende zum Pinnwandeintrag.
Ist das zu theatralisch? Nein, muss alles mal gesagt werden. Also noch einmal vielen Dank und vielleicht (hoffentlich) bis bald.
Liebe Grüße
Berti
AbuNadeemAbuNadeem vor 1 Jahr
Vielen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt.
Sehr gerne wieder
Ali0603Ali0603 vor 1 Jahr
Alles super, vielen Dank 😊
NattibohnNattibohn vor 2 Jahren
Es ist echt blöd mit der DHL grade, die Hauptsache ist dass es heile ist und du es jetzt hast! Vielen lieben Dank für den angenehmen souk und ein schönes Wochenende ebenso 😊
LG Nathalie 🌼
NatRocksNatRocks vor 2 Jahren
Ich danke dir ganz herzlich für den entspannten Souk und wünsche viel Freude mit der Duftpost
OakOak vor 3 Jahren
Hallo mein Bester,
schön das dich meine Abfüllung wohlbehalten erreicht hat! Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
FloydFloyd vor 4 Jahren
https://www.google.com/search?q=i+know+where+syd+barrett+lives&oq=i+know&aqs=chrome.1.69i57j69i59.3090j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Klasse Avatar!
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich