SYDSYDs Parfum-Statements

1 - 5 von 40
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
3
Flakon
Kann den Hype kaum nachvollziehen. Stechende, nicht definierbare Kopf-/Herznote trübt das Oud Wood Erlebnis für mich. Hält aber lange.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Süß-sauberer Winterduft, Iris und Vanille ergänzen sich perfekt. Flakon-Optik hat für mich Robert-Geiss-Schuhwerk-Vibes, leider grauenvoll.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Oftmals erwähnter Zuckerwatten-Vibe trifft zu, extrem süß. Trotz super Haltbarkeit mäßige Sillage. Lieblingsduft meiner Freundin an mir.
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Eher weiblicher Sommerduft, aber auch für Herren tragbar. Sehr bekömmlich, aber eher unspektakulär. Für einen Sommerduft exzellente H/S.
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
4
Flakon
Habe schon lange eine Abfüllung und wollte keine Bewertung abgeben, bis ich nicht mal Kulfi probiert habe, nun aber: Das passt, feines Teil.
1 Antwort
1 - 5 von 40