SYDSYDs Parfum-Statements

6 - 10 von 32
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Ein Performance-Untier, enorm kreative/unique DNA, mir gefällt er sehr und man bekommt positives Feedback en masse. Was ist das?!
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Eine frischere und bekömmlichere Version von TF Fucking Fabulous, ich rieche Mandel und Vanille, zu Beginn mit Zitrik durchzogen, like it.
Herod Herod - Parfums de Marly - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Tabak, Hölzer, Vanille, für meine Nase kaum Weihrauch. Etwas gewöhnungsbedürftig zu Beginn, habe mich aber mittlerweile akklimatisiert.
Oajan Oajan - Parfums de Marly - vor 2 Monaten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Weihnachtsduft pur, DNA gefällt mir extrem gut, ist leider nur an 1-2 Monaten tragbar. H+S sind gut, aber nicht so extrem wie vermutet.
Viking Viking - Creed - vor 2 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Einer der ganz wenigen Frühlings-/Sommer-Freshies, die mich wirklich geflasht haben: Zitrisch, minzig, pfeffrig und kreativer Drydown.
6 - 10 von 32