SYD

SYD

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 41
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Inhaltsstoffe und Ruf versprachen viel, für meine Nase leider zu viel Grandma-Vibes mit süßlichem Auftakt.
0 Antworten
3
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Kann den Hype kaum nachvollziehen. Stechende, nicht definierbare Kopf-/Herznote trübt das Oud Wood Erlebnis für mich. Hält aber lange.
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süß-sauberer Winterduft, Iris und Vanille ergänzen sich perfekt. Flakon-Optik hat für mich Robert-Geiss-Schuhwerk-Vibes, leider grauenvoll.
2 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Oftmals erwähnter Zuckerwatten-Vibe trifft zu, extrem süß. Trotz super Haltbarkeit mäßige Sillage. Lieblingsduft meiner Freundin an mir.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eher weiblicher Sommerduft, aber auch für Herren tragbar. Sehr bekömmlich, aber eher unspektakulär. Für einen Sommerduft exzellente H/S.
0 Antworten
1 - 5 von 41