SaGa
SaGa

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
SaGaSaGa Aussortieren, aussortieren, aussortieren... Eure Chance 😁 vor 10 Stunden
SaGa
28 Follower
14.697 ParfumoPoints
Dabei seit 02.05.2021
28 Follower

Neue Statements

7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Lavendel ist zitrisch,
doch nur zu Beginn.
Wird vom üppigen
Blumenbouquet verdrängt.
Patch & Vanille steh'n spalier
mit getonkertem Holz
1 Antwort
7
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Villa Sorrento
steht im warmen Süden
umgeben von zitrischen Wölkchen
und leichter Meeresbrise
Augen zu und träumen
3 Antworten
My Day My Day - La Perla - vor 7 Stunden
Iris isst ein Möhrchen,
verputzt es ganz schnell.
Was übrig bleibt ist nur
das Holz im
kleinen Blümchenhaus
2 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
Weiße Blütenblätter
Sein weißes Hemd
Stilettos aus weichem Wildleder
Zarte Körpercreme
Kurz noch pudern
Wer braucht da schon Dessous?
5 Antworten
7.5
Duft
Deine Haut, kühl von der Morgenluft
Deine Wangen rosig
Du riechst nach Creme
Zart blumig
Betörend
Umhüllend deine Aura
Komm näher
5 Antworten
Sulmona Sulmona - Coquillete - vor 3 Tagen
6
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
Du bist der Zuckermantel
meines Dragees
Leider ist der Drops
auch schnell gelutscht
Keiner hat was bemerkt ;)
4 Antworten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Trockene Zeder knarrt,
mit Harz gedimmt
Die zimtige Pflaume
umschließt & pflegt
Vanille leicht süß
Würzig, holzig, fruchtig fein
3 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Liebe war es nicht
zu "alt" empfand ich dich
Du gabst mir etwas Zeit
Nun bin ich dein
Pudrig, weich, etwas blümelig fein
So kann's sein
5 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Im Nadelwald
Zweige sammeln
In den Händen verreiben
Ätherisch, harzig,
grün & rein
Tief durchatmen
Innehalten
Kopf freibekommen
4 Antworten
5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Du bist leise
Du bist rund
Keine Ecken & Kanten
Du bist flüchtig
Wie ein sanft minziges Kaugummi
mit Tee-Aroma
Zur Entspannung
7 Antworten

Pinnwand

PolyanthaPolyantha vor 8 Stunden
Fields of Rubus ist sehr zu empfehlen, wird zum Drydown hin immer schöner.
Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende :-)
KatharinaGKatharinaG vor 9 Stunden
Ich muss danken! Viel Freude mit dem schönen Duft und jederzeit gerne wieder:)
Liebe Grüße zum Wochenende
Katharina
RaffatjaRaffatja vor 15 Stunden
Jaja, ein Quäntchen Wahrheit wohnt ja liebevoll gemeintem Spott stets inne. Ich habe aber tatsächlich weder vorher noch danach je ein auch nur ansatzweise so üppiges Pröbchenpaket erhalten wie deines seinerzeit. Wenn du dich „gebessert“ hast und nicht mehr so viele Proben hortest, dann purzeln jetzt quasi die Pfunde… :D
Immer nur das Beste wünscht
Raffa
Nm1Nm1 vor 1 Tag
Von meiner Seite auch vielen dank für deine Teilnahme und den netten Kontakt ☺️
Lg
PollitaPollita vor 1 Tag
Wie gesagt, bei mir war das eigentlich mehr Zufall. Umso schöner ist es, zu wissen, dass ich auch mit Lavendel kann. Wer weiß? Vielleicht klappts eines Tages auch noch mit dem Veilchen :)
GandixGandix vor 2 Tagen
Wenn wenigstens die Zuckerwatte im VanCleef nicbt wäre....
Puschek95Puschek95 vor 5 Tagen
Alles supi verlaufen. Kommunikation top, sehr freundliche Parfuma und verhandelter Preis ist sehr fair gewesen. Lieben Dank. 💋 es gab sogar passende und großzügig gut ausgewählte gratis Abfüllungen. Total süß. Bis bald mal. 🙋🏻‍♀️♥️
PolyanthaPolyantha vor 6 Tagen
Hallo SaGa, testen geht doch immer! Abwaschen funktioniert im Notfall, aber so schlimm wird's schon nicht werden. Spannende Duftreisen sind es allemal!
Liebe Grüße, danke für deinen Kommi und einen schönen Abend!
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Tagen
Hallo SaGa,
ja, der Duft von Armani ist echt toll, vielen Dank nochmals für die Probe :)
Viele liebe Grüße
Gürkan
AukaiAukai vor 8 Tagen
Eine Mandel, die sich mit BR540 beduftet? Da würde ich auch wegrennen. Ich komm ja mit dem Pflaster-Jod-Gemisch einigermaßen klar (würde es definitiv nicht tragen, aber es erzeugt keine Abscheu), aber was zuviel ist, ist zuviel ;)
So schmusiges Velour-Leder indes, da hätte ich auf nichts einzuwenden.