SaGa

SaGa

Pinnwand
581 - 600 von 965
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Danke für den Mathepokal! :-D Eigentlich habe ich es nicht so mit Mathe, aber diese Berechnung hier habe ich grad noch hingekriegt mit dem Velvet Haze ^^ Nö, so besonders finde ich den auch nicht... Gibts schon längst, sowas, und das auch besser & günstiger.
Liebe Grüsse!
G.
Jui78Jui78 vor 2 Jahren
Ich möchte mich ebenfalls für das unkomplizierte Souken mit Dir und bei Dir bedanken 😊.
Es war mir eine Freude.
Bis zum nächsten Mal hinterlasse ich Dir viele liebe Grüße,
Julia
Mayy99Mayy99 vor 2 Jahren
Hey Saga, danke für das entspannte Tauschgeschäft und die Beigaben, natürlich auch für den Blitzversand, wünsche alles Gute
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Terram ist schon eigen, aber auf eine angenehme Art.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Es sollte duften heißen.
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Echte Kirschblüten Düften nur ganz dezent und eher frischer.
BugsBugs vor 2 Jahren
Vielen Dank fürs Sharing. Alles war perfekt. Beste Wünsche!
Susanne
NelleNelle vor 2 Jahren
Danke für deinen Besuch auf der Party. Yang ist ein sehr schöner Duft und im Winter bestimmt noch besser.
Jui78Jui78 vor 2 Jahren
Liebe SaGa,
Ich danke Dir für den lieben Austausch und freue mich, dass Du alles sicher erhalten hast.
Ganz liebe Grüße,
Julia
KoLeAlKoLeAl vor 2 Jahren
Ich danke dir ganz herzlich für das Sharing, die Abfüllungen und natürlich den Wanderbrief.
Wenn ich meine Proben nur von einer Quelle beziehen müsste, dann wäre das wohl hier :D
Bis zum nächsten Mal und Liebe Grüße
KollerlKollerl vor 2 Jahren
richtig erfasst :D
Nimbis war im Rausch-Wanderbrief. Für mich null Suchtstoff erkennbar. Kann man sich schenken - und sich dafür was Hochprozentiges einschenken.
AnnoukAnnouk vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für das Traumpäckchen das ich eben auspacken durfte!
Ich freue mich sehr...auch über die vielen schönen Pröbchen, die dabei lagen!
Hab' ein schönes Wochenende!
Liebste Grüße :)
ViolettViolett vor 2 Jahren
Das ist schade, das der Pausa so ein Schwacher ist...der klingt so wunderschön, zumindest in deinem Statement. 😏☺️
ViolettViolett vor 2 Jahren
Igitt, Milch mit Haut geht nicht. 😂
BalabuszkaBalabuszka vor 2 Jahren
Hallo,
die Abfüllung inkl. Beigabe ist angekommen!
Lieben Dank für das Sharing, sehr gern wieder!
Liebe Grüße :-) balabuszka
VinyldatesVinyldates vor 2 Jahren
Der Schmerz ist definitiv einen test wert- super schräg aber macht gute Laune!
Liebe Grüße an dich :)
HallodriHallodri vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost und den sehr angenehmen Kontakt ❤
VinyldatesVinyldates vor 2 Jahren
:D Ich denke da mag ich Ecken und Kanten mehr in Düften....obwohl manchmal kann es auch fluffig cremig sein ;)
Hab einen schönen Abend!
Mema74Mema74 vor 2 Jahren
Deine Statements einfach nicht mehr zu lesen, wäre wahrscheinlich der beste bzw. sicherste "Abstinenz-Weg", doch das wäre viiiiiel zu schade und ist deswegen nicht möglich, meine liebste wundervolle Statement-Poetin, Du... ❤️ Also greife ich zu solch lächerlichen Tricks und hoffe das Beste... 🙈
Anni307Anni307 vor 2 Jahren
Hallo du liebe, deine Duftpost ist wohlbehalten bei mir angekommen, vielen lieben Dank für das tolle Sharing und für meine Wunschabfüllung. Immer wieder gerne ☺️
Lg Anni 🌸🙋‍♀️
581 - 600 von 965