SaGa

SaGa

Pinnwand
101 - 120 von 965
BarcarusBarcarus vor 7 Monaten
Was für ein cooler Deal über den Souk. Sehr netter Kontakt, gerne wieder! :)
Radarlocke01Radarlocke01 vor 7 Monaten
Vielen Dank für die toll organisierte und blitzschnelle Sharingpost, die schöne Beigabe und den immer sehr netten Kontakt 😘
Liebe Grüße 🌸
ExUserExUser vor 7 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche dir viel Freude beim testen😊
DimethiconeDimethicone vor 7 Monaten
Danke den schönen Wanderbrief!
JuliTuliJuliTuli vor 8 Monaten
Macht immer wieder Spaß mit dir - hab vielen lieben Dank! 🙏 Ich freue mich schon aufs nächste Mal ☺️
Bis dahin 🌻☀️
SchokolollySchokololly vor 8 Monaten
Schon angekommen 😃 Ging aber schnell 😊
Hab vielen Dank für das feine Tauschpaket 🥰
Freu mich 😘
Alles Liebe 🍀
GschpusiGschpusi vor 8 Monaten
Danke schön 💐💐💐💐💐
Martin23Martin23 vor 8 Monaten
Sehr sympathische, freundliche und vor allem zuverlässige Souk Partnerin. Die Abfùllung kam top verpackt an, dazu interessante Beigaben. Alles top. War mir eine Freude. Jederzeit wieder!
HeliscopeHeliscope vor 8 Monaten
Nettes Mitglied, sehr empfehlenswert!
Nuitdete1Nuitdete1 vor 8 Monaten
Huhu, die Sharing-Abfüllung ist gut angekommen, vielen Dank, auch für die Extra-Probe. LG Andrea
WürmchenWürmchen vor 8 Monaten
Servus meine Liebe,
danke dir für deine Besuche bei und Antworten zu meinen Statements. Hab mich sehr gefreut darüber!
Ich wünsch dir einen ganz wundervollen Start in die neue Woche
AnabelleAnabelle vor 8 Monaten
Danke für die großzügigen Proben, ich freue mich auf das Testen! Liebe Grüße und schönen Sonntag!
DalomiDalomi vor 8 Monaten
Liebe S.,
super, dass der Brief dich so schnell erreicht hat. Viel Spaß beim Schnuppern und jederzeit gerne wieder.
Hab noch ein schönes Wochenende,
LG🙋🏻‍♀️💐☀️
WürmchenWürmchen vor 8 Monaten
Servus SaGa,
Coco hat mich, samt der schönen Beigaben, heute erreicht. Auch ich sag ein großes Dankeschön für den schönen Tausch!
Schönen Abend und liebe Grüße vom Würmchen
HermiaHermia vor 8 Monaten
Halloho
Auch von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Tausch und Beigaben 👍🤩
LG E.
PaulKnowsPaulKnows vor 8 Monaten
Hallo Sandra, vielen lieben Dank nochmal für die Proben sowie die Testmöglichkeiten. Die Post war heute im Briefkasten😉.
Guten Start in die Woche!😊
Liebe Grüsse
Paul
GandixGandix vor 8 Monaten
Ganz lieben Dank 🤗. Na, das hoffe ich doch, dass noch der ein oder andere gute Duft kreiert wird ☺️. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. LG Gabi
WildwordelWildwordel vor 8 Monaten
Vielen Dank für Deine tolle, großzügige Duftpost, Du Liebe! 😍 Das perfekte Sharing, bin sehr gern wieder mit dabei!
Liebe Grüße! 🙋🏼‍♀️
OdeurpassionOdeurpassion vor 8 Monaten
Meine Duftpost war in Rekordzeit da 😊. Vielen lieben Dank für den netten Kontakt und all die liebevoll verpackten Düfte. Gerne wieder ❤
Ktd01Ktd01 vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für die Organisation des tollen Sharings
Sehr gerne wieder 😊
101 - 120 von 965