Sabce

Sabce

Pinnwand
1 - 20 von 107
PaulettePaulette vor 5 Jahren
Liebe Sabce,
Wollte gerade mal nach Dir schauen, habe lang nichts mehr gelesen...Gehts Dir besser?
GlG von Paulette
LeonessaLeonessa vor 5 Jahren
Klopf, klopf, wer zu Hause?
Ich mach mir Sorgen um Dich, hoffe es geht Dir gut...
Ich lass mal ♥ Grüße und ein paar ✿✿✿da.
Marion
NininaNinina vor 6 Jahren
Liebe Sabce,
ich freue mich riesig über unseren Tausch! Vielen lieben Dank, auch für die "süße" Polsterung!
GLG Ninina
SchokolollySchokololly vor 6 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das tolle Tauschpaket mit den wunderbaren Beigaben :-)
Yummie wo gibts denn diese leckeren KitKat zu kaufen?
Danke, freue mich sehr über alles.
LG Schoko
MorticiaMorticia vor 6 Jahren
Liebe sabce, Dankeschön für dein schönes tauschpäckchen mit den leckeren naschis! :)
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Gerne doch! Ich mag die DG alle ganz gerne und vertrage sie auch problemlos (und das soll was heissen bei mir *gg*)
LG!
PaulettePaulette vor 6 Jahren
...die Pure Probe von meiner Merkliste ist schon mal ein Traum : )))
PaulettePaulette vor 6 Jahren
Dein schönes Tauschpäckchen kam heute an! Herzlichen Dank für den schönen Duft und auch für die tollen Extras : )
LG von Paulette
KimaKima vor 6 Jahren
Liebste Sabce, ich freue mich ganz doll über das so aufmerksam und liebevoll zusammengestellte Überraschungs-Paket! :-)
Ganz ganz lieb von dir, vielen Dank!
Liebe Grüße
Kirsten
YallaYalla vor 6 Jahren
Oooooh, Sabce, Du bist der Teufel!
Scho!Ko!La!De! Und all die anderen netten Gaben zum tip-top-Tauschpaket ... da bedanke ich mich artig, spät, aber immerhin und mit Deiner süßen Rache im Mund *schmatz*
Ganz herzlichen Dank sagt
Yalla
WurftaubeWurftaube vor 6 Jahren
Liebe Sabce,
vielen Dank für dein schönes Paket aus dem TS. Der Azzura ist ganz nach meinem Geschmack!
Ich danke dir herzlich.
Wurftaube
DuftblindDuftblind vor 6 Jahren
Vielen Dank für die nette und unkomplizierte Tauschabwicklung!
Gerne wieder!
LeonessaLeonessa vor 6 Jahren
Guten Morgen Du liebe Peppermint Patty ,
verspätete Glückwünsche und Liedchen sing ♫♫ Happy Birthday ♫♫
Tja, den eigenen Geburtstag zu vergessen passiert halt, wenn man immer sooo müde ist, und mit dieser Narkolepsie kämpfen muß. Ich muß Dich aber nicht mehr darauf hinweisen das Emil...
Einen feinen Sonntag noch
Marion
Pam943Pam943 vor 6 Jahren
Deine Proben sind heute auch perfekt verpackt bei mir angekommen.
Vielen Dank für den schönen Tausch!

Viele Grüße
Phillip
WurftaubeWurftaube vor 6 Jahren
Liebe S.
heute habe ich eines der schönsten Pakete aus dem Tauschspiel ausgepackt. Den Giorgio in dem nostalgischen Flakon finde ich super. Mein Herz ist fast stehengebleiben als ich die Miniatur von Halston entdeckt habe. Diese ist sooooooooooo schön .... ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... ich bin ganz berührt .... danke danke danke ... laß dich umarmen!
wurftaube
CosmicLoveCosmicLove vor 6 Jahren
Danke ... :D
Was für ein hübschen Päckchen!
(Das Blümchen wurde gerade ein wenig restauriert und die Goodies sind sehr süß *_* )

Merci , bis bald ;-)
Kerse
RidiculeRidicule vor 6 Jahren
Hi liebe S.,

Vielen Dank für Dein schönes Tauschpäckchen!

LG

A.
MorticiaMorticia vor 6 Jahren
Dein tauschpäckchen ist soooooooo schön. Ich werd lange brauchen alles durchzutesten, danke dir sehr für deine unglaubliche Großzügigkeit, die ganzen tollen Abfüllungen und die Schokolade. Große Freude! :)
TofogTofog vor 6 Jahren
Was für traumhafte Duftpost, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll zu schnppern. Danke Du Liebe, ich freu mich riesig :O)
GschpusiGschpusi vor 6 Jahren
Dein Päckchen ist da. Sooooo toll. Vielen Dank. Der Inside ist ja köstlich!
1 - 20 von 107