Sabrinafri
Sabrinafri

Deutschland Deutschland
Sabrinafri
Dabei seit 26.05.2015 - aktiv vor 7 Monaten
3 Follower
77 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
N°5 Eau Première von Chanel

N°5 Eau Première„Hand in Hand mit Oma”
Es war einmal... ...noch gar nicht lange her, gefühlt nur ein paar Jahre, dass ich an schönen Sommertagen regelmäßig mit Oma durch die Wälder spazierte . Hand in Hand hüpfte ich neben ihr her, oft trug ich mein blaues Lieblingskleid mit der großen Schleife...

Vor 5 Jahren
Duft 10.0
N°19 Poudré von Chanel

N°19 Poudré„Brav ist das neue Edel”
Chanel ist bei mir zu Hause. Oder bin ich bei Chanel zu Hause ? So einige Düfte stehen bei mir im Zimmer, jeden Tag aufs neue ist es schwer, sich für den heutigen Duft zu entscheiden. N°19 Poudré ist ein Duft, den ich auf meine Haut auftrage und ich fühle...

Pinnwand

Gemini237Gemini237 vor 5 Jahren
Hey! Danke für deine liebe Begrüßung. Bin neu hier und gerade noch dabei alles auf der Seite zu recherchieren und auszuprobieren. Dein Profil sieht recht interessant aus, jetzt muss ich mal durchstöbern und mich begeistern lassen ;) LG!
MonomanieMonomanie vor 5 Jahren
Hallo Sabrina und hab Dank für deine herzliche Begrüßung.
AchillesAchilles vor 5 Jahren
Gern geschehen und gern gelesen! Hab einen schönen Tag! :)
A.
DiorTomDiorTom vor 5 Jahren
Hallo und vielen Dank für deine lieben Willkommensgrüsse!
LG Thomas
KafkaesqueKafkaesque vor 5 Jahren
Vielen Dank für den netten Pinnwandeintrag!
Liebe Grüße zurück! :)
Huschel1988Huschel1988 vor 5 Jahren
Hallooo und vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße!
PaloneraPalonera vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für Dein Lob an "L'Excès" und den Pokal *tiefverneig* :-)!
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Von mir auch noch, ein.......
HAllo und herzlich willkommen,
bei den
Duftverrückten.
Viel spass
CherguiaCherguia vor 5 Jahren
Danke fürs Vorbeischauen bei meiner Sammlung :-).Deine Sammlung ist ebenso schön!!!
LG
BlueBirdBlueBird vor 5 Jahren
Danke für deinen Eintrag :) Ich kann Dir zustimmen - ich bin Boss Orange irgendwie auch "entwachsen", obwohl ich die Duftrichtung generell mag. Chanel habe ich bisher tsächlich noch gar nicht probiert, das könnte aber ja vielleicht mein nächstes Projekt werden :) Ich merke auf jeden Fall immer mehr, dass gute Düfte schon ihren Preis haben und sich der Preis wiederrum durch gute Qualität auszeichnet. Von daher lasse ich inzwischen meine Finger von schlechten billigen Düften oder Dupes ;) Beste Grüße