SabriniSabrinis Parfum-Statements

1 - 5 von 21
10
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Ich bin hin und weg von diesem Duft, er ist wirklich einzigartig! Traumschöner Mandarinen-Vanille Mix und mein größter Komplimentenfänger!!!
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ich liebe Kaffee und Gourmandiges. Bei Café Cabanel war es daher Liebe auf den ersten Riecher, wie Kaffee mit Vanillesirup und Zimt. Love!
2 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Mmhh, lecker Seelenfutter. Würzige Vanille+dunkle Schokolade+Kaffee,ich könnt mich drin baden,wobei könnt ich echt zu dem Preis. Sehr schön!
2 Antworten
Pièce Unique Pièce Unique - Grès - vor 20 Tagen
7.5
Duft
3
Haltbarkeit
2
Sillage
4
Flakon
Harmonischer, würzig-wohliger Duft. Angelika nehme ich durchgehend wahr, was mir gut gefällt. H+S leider zu schlecht. Sehr schade!
1 Antwort
8
Duft
3
Haltbarkeit
3
Sillage
6
Flakon
Frischekick, der Urlaubsgefühle aufkommen lässt. Ich mag den Duft, nur leider ist er mir viel zu schwach, bleibt nur kurz auf meiner Haut.
1 - 5 von 21