Sabsi

Sabsi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Coven Coven - Andrea Maack - vor 3 Jahren
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schwärze mit großer Geste. Handgelenk, Dekolleté die Leinwand, reflektieren Licht. Radikal. Schön. Ich denke an Bilder von Pierre Soulages.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das Versprechen, dass es nach Regen so duftet obwohl es nach Regen nie so duftet.
Feinblütig mit Puder und Mandel. Zeitloses Kunstwerk.
2 Antworten
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Im dunkelsilbergrünen Wald weht Weihrauchwüstenwind. Schön.
0 Antworten
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Herb, nicht abweisend /schmeichelnd, nicht einschmeichelnd /ernst, aber Lebenslust /sinnlich mit Distanz /kühl und hautwarm /Leben und Tod.
1 Antwort
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Würde ich Moschus mögen, würden mich die Keksbrösel in der Nase nicht so stören.
1 Antwort
1 - 5 von 7