SadSoul59

SadSoul59

Rezensionen
SadSoul59 vor 6 Jahren 1 1
Unverhofftes Wiedersehen
Vor vielen Jahren habe ich ein winziges Probefläschchen bekommen, fand es toll, habe es lange extrem sparsam verwendet, aber dämlicherweise nicht gekauft, und dann nie mehr gefunden. Ich hatte in Erinnerung: Kreation von Estée Lauder für ihren Mann Josef [dachte ich] H. Lauder, und diesen Namen habe ich immer im Internet gesucht, und unter diesem Namen und der Marke Estée Lauder nicht gefunden. Jetzt fand ich durch Zufall JHL von Aramis, und erst als mit klar wurde, dass Aramis eine Marke von Estée Lauder ist, habe ich den Versuch gewagt und bestellt, und welches Glück: wir sind wieder vereint. Ich liebe den Duft von Lavendel, und wundere mich nur, dass man bei der Suche nach Düften auf der Basis von Lavendel nicht auf JHL hingewiesen wird.
1 Antwort