Saec

Saec

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ich bin zwiegespalten; schwanke zwischen un- und angenehmen Eindruck. Mal eine angenehme Ledernote, mal etwas säuerlicher Whisky.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Belebend, ohne zu fordernd zu sein. Erfrischend, ohne langweilig zu werden. Blumig, ohne eine Schwere auszustrahlen. Ich bin begeistert! ;)
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Nach ein paar Stunden stellt sich eine unglaubliche Ambra-Basisnote ein, in der ich mich vor Begeisterung regelmäßig verliere!
0 Antworten
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Karibikfeeling, ja! Fruchtig, erfrischend, mit kühlender Atmosphäre. Ich merke leider eher wenig Kokosmilch.
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Die Zitrone gefällt mir, erfrischend – aber nicht stechend. Ein gefälliger Duft, mir persönlich eine (gute) Spur zu belanglos.
0 Antworten
1 - 5 von 7