Safran91

Safran91

Rezensionen
Safran91 vor 3 Jahren 4
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Bisschen hier von, bisschen da von
Habe den Diesel als Zugabe Probe zugesendet bekommen, ohne große Erwartung an den Modehersteller mal aufgesprüht, jedoch nicht enttäuscht worden. SOTBI erinnert mich an eine Mischung aus Stronger with you, Eros und One Million, jedoch ziemlich gut gemacht, für das Geld ein solider Blind Kauf wenn man auf düfte der Art steht
0 Antworten
Safran91 vor 3 Jahren 15 2
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bitte gekühlt servieren
Ich habe mich damals vom guten Jeremy zu einem Blind Kauf hinreißen lassen, Benz Cologne, l'homme ideal und Men eau Fraiche. Es war Ende Winter/Anfang Frühling rum, Paket angekommen, aufgemacht und durchgeschnüffelt, Versace: wow, geiles Teil! Guerlain: bisschen süße Kirsche, bisschen Rauch und Leder, der wird im Herbst gerockt! Mercedes-Benz: Schöner Wertiger Flakon, der Türkise Farbverlauf macht Lust auf Meer, doch dann aufgesprüht... Bitte was, 50 € für Spüli und Glasreiniger?! Ich war so enttäuscht von Jeremy's zitrisch - erfrischendem Sommerhit. Ich war drauf und dran ihn weg zugeben, aber hab ihn erstmal stehen lassen. Ein paar Monate später, Ping! "Jeremy Fragrance hat ein Video hochgeladen, Top 10 Sommerdüfte" Na schauen wir mal rein, und Benz Cologne war auch wieder dabei zum Ende des Videos ganz der liebe Jeremy noch ein Tipp "Leude packt eure Sommerdüfte in den Kühlschrank, und wenn ihr sie dann Aufsprüht riecht ihr gut und es erfrischt euch" Aha dein Ernst Jeremy? Naja geben wir dem ganzen mal eine Chance, Benz Cologne, men eau Fraiche und Konsorten in den Kühlschrank gepackt. Am nächsten Tag waren es stolze 32° und ich gab dem Benz nochmal ne Chance...3-4 Spritzer auf Hals und Brust, ja die Erfrischung war schonmal da. Mein Gott, wo is das Spüli hin? Plötzlich eine spritzige Zitrusbombe, saure prickelnde Grapefruit gepaart mit Mandarine und Ingwer, später kommt der Vetiver dazu, ich konnte nicht glauben das es der selbe Duft war, gar nicht mehr so schwülstig, synthetisch seifig, tatsächlich ein wirklich geiler Sommerduft der bestens bei wirklich heißen Temperaturen wirkt. Ich weiß nicht ob es wirklich am Kühlschrank lag, oder es jetzt einfach die richtige Jahreszeit war, aber Mercedes-Benz Cologne ist ein richtig toller spritziger Zitrusduft, und seitdem stehen meine Sommerdüfte tatsächlich im Kühlschrank
2 Antworten