Safran91

Safran91

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 3 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Performance technisch, was ich bis dato getestet habe Top 5, Haltbarkeit sogar Platz 1, 1 sprüher auf dem Handrücken hielt tatsächlich 38h
1 Antwort
Interessant, ich mag ihn sehr, ein wohlfühlduft ohne Zweifel, erinnert an einen Spa/Wellness Bereich wirkt entspannend. Sehe ihn aber eher..
2 Antworten
Mir wird speiübel, wer verlangt für abgestandebes teichwasser Geld?! Schleimige Algen, blubbernde Karpfen und der Frosch auf der Seerose
1 Antwort
Ceylon Ceylon - XerJoff - vor 3 Jahren
Nein, einfach nein.
Dieser Hirsch hält dir seine testikel sowas von unter die Nase.
Die Sillage entfaltet sich schleichend aber heftig
0 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Startet spritzig würzig dank des pink peppers.
Jedoch fängt die Zeder schnell an zu modern.
Riecht irgendwie muffig nach feuchtem keller
0 Antworten
1 - 5 von 33